1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    ... mit Trockenblasen? :)

Gast 1766, Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

In eigener Sache. Ich habe hier heute ein Foto mit deutlichen Worten als "Das ist nicht witzig, sondern asozial" kritisiert. Dieses Foto zeigte einen Raben mit Zigarette im Scnabel, dem jemand Feuer gab.

Es gab daraufhin Kritik an meiner Wortwahl und in der Folge auch an meiner Person. Diese nehme ich zur Kenntnis und gebe zu, ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Um es jedoch deutlich zu sagen: Diesem Foto kann ich keinen Unterhaltungswert für das Forum abgewinnen! Ich habe zu einer Zeit studiert, als hier an der Uni noch Tierversuche gemacht wurden und habe selbst Labortiere gesehen. Auch rauchen von diversen Tierarten gehörte dazu. Das ist für mich einfach nur Tierquälerei mit null Unterhaltungswert, Punkt!

Nachdem mich ein User auf das Posting aufmerksam machte, habe ich mich zu der deutlichen und drastischen Wortwahl hinreißen lassen. Es wäre vermutlich besser gewesen, das Posting einfach zu löschen und den User zu informieren, habe ich nicht getan, mein Fehler. Gut, hinterher ist man immer schlauer.

Unabhängig davon: Als Moderator obliegt es mir in der Tat zu entscheiden, was geht und was nicht mehr geht. Und hier war und ist für mich eine Grenze überschritten.

Da es offenbar trotz Erklärungen meinerseits keine Ruhe gibt, habe ich jetzt alle betreffenden Postings gelöscht, der Admin, @Odo ist informiert. Sollte jemand der Meinung sein, mit meiner Entscheidung nicht leben zu können, PN an den Admin ... wer mit mir enrsthaft und in einem ruhigen Tonfall diskutieren will, PN an mich. Hier im Thread werden weitere Diskussionen dazu gelöscht. Danke für die Beachtung!

- Moderation -

Kachina, besserwisser und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    [​IMG][​IMG]

# so Tools

das erste kommt aus Buggingen. :ROFLMAO:

besserwisser gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Oh, ein Glory Hole in meiner Größe! :cool:

Gast 140698 gefällt das.