1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 14. Juli 2011.

1. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Anzeige
    Das stimmt nicht mehr ganz. Seit Kim Jong Un hat sich vieles im Land verbessert. Es muss nicht mehr gehungert werden.
    Das hat mir eine nordkoreanische Frau vom Internet gesagt.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Weil sie sich das Essen abgewöhnt haben? :whistle:

Lefist gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abgesehen von der interessanten Quelle mit der "nordkoreanischen Fau vom Internet" :coffee:
    W
    em antwortest du hier?:confused:

Doc1 und Rohrer gefällt das.
  4. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kennst Du nicht die koreanische Frau, die im Internet immer alles sagt und weiss?

Lefist gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das erinnert mich an einen Busfahrer auf dem Kölner Messgelände. Ich arbeitete damals in der Sanitätsstation, und davor war eine Unterführung. Vor der Einfahrt zur Unterführung hingen an einer Kette rot weiße Balken, die stellten die Höhe der Unterführung dar. Eines Tages rasselte es mal wieder, als ein Reisebus den rotweißen Balken abschoss. Wir kannten das Spiel schon, ich ging raus, und erklärte dem Busfahrer der Balken wäre so hoch wie die Unterführung, und sein Bus würde dort deshalb nicht hindurch passen.
    Darauf erklärte er das wäre schon ok, der Bus wäre gar nicht so hoch, dass er den Balken erwischt hätte läge am Schwung mit dem er gefahren war. Wäre er langsamer gefahren, hätte er bequem drunter durch gepasst.
    Ich erklärte ihm darauf, dass es von unserem Blickwinkel am Fenster, so ausgesehen hätte als wäre der Bus mindesten 20-30 cm zu hoch.
    Darauf sagte er "Ok, dann kann ich den Bus noch 5 cm absenken, dann passt es schon."
    Darauf senkte er den Bus noch ein paar cm ab, und verkeilte ihn anschliessend sauber in der Unterführung. Die Polizei nahm dann später noch unsere Aussagen auf, es musste aber niemand vor Gericht erscheinen. Naja, die Sachlage war ja auch irgendwie eindeutig, und es war laut Polizei Vorsatz, und keine grobe Fahrlässigkeit.
    Interessant dabei war halt, dass der Busfahrer meinte sein Bus würde kleiner wenn er langsamer fährt. Vielleicht dachte das der Ferrari Fahrer auch? :D

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Mann war zu oft auf einem Basar. Da wird auch gefeilscht. :D

Aber hätte er seinen Sitz noch um weitere 25cm tiefer gelegt, dann wäre er sicher durchgekommen. :rolleyes::D

emtewe gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest