1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurioses in der TV Welt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kingbecher, 24. November 2016.

  1. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Leute..
    Gestern fand ich dieses Video auf Youtube:

    Speziell dieses Max Headroom ist genial:ROFLMAO::
    "
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel über den hack gelesen und fand es toll :) Ich frage mich, auf welchem Weg man das Signal eingeschleust hat
     
    kingbecher gefällt das.
  3. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich meinte ich habe gelesen der wusste die Uplink Frequenz von der Sendeanlage.. oder man hat das eigentliche Signal weggedrückt was ich aber sehr unwahrscheinlich finde da..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was dann ja auf das gleiche raus kommt! ;) denn die Uplinkfrequenz muss man wissen um ein Signal wegdrücken zu können.
     
  5. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das müssen aber Uralte Mitschnitte sein da noch analog
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar Analog war das ganze noch einfacher..

     
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Speziell du hättest damit deine Freude.. Aber auf einem Kinder kanal muss das ganze doch nicht umbedingt sein!
     
  10. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da muss ich dir bedingt Recht geben... Kinder müssen vor falscher Sexualität passiv (Medieneinfluss) und vor allem aktiver (ich will nicht näher darauf eingehen) mit allen Mitteln die irgendwie zur Verfügung stehen, geschützt werden!
    Auf der anderen Seite finde ich es schon unterhaltsam, welches Armutszeugnis sich die USA da mal wieder unterschrieben hat... Dann kommt noch dazu, wie die Mutter die Kinder vor die Glotze setzt und erst später mitbekommt, was die Kleinen denn da gebannt verfolgen. Da sollte sie nicht die Kinder beschuldigen und denken die hätten umgeschaltet. Hätte sie auf die Kinder geachtet, wüsste sie, dass sie nicht umgeschaltet haben:whistle:
     
    kingbecher gefällt das.

Diese Seite empfehlen