1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuriose und lustige Namen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 13. September 2011.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mich gestern mit meinen Kollegen über unsere Dienstzeit unterhalten dabei habe ich dann den Namen von unseren Spieß erwähnt und er kam aus dem lachen nicht mehr herraus .Ich weiß es gibt Seiten wo lustige Namen gesammelt werden aber vieleicht gibt es ja noch den ein oder anderen mit einer lustigen Geschichte dazu . Achja der Nachname von unserm Spieß war "KATZENELLENBOGEN" und hat mit bei jeder Begegnung ein breites :D in mein Gesicht gezaubert .
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Kuriose und lustige Namen

    Edwin Katzenellenbogen?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kuriose und lustige Namen

    Ich finde, Eltern die zum Beispiel mit Nachnamen Franz oder Franzl heißen und ihren Sohn mit Vornamen ebenfalls Franz nennen, sollte man einmal fragen, was sie dazu bewegt.
    Ist schon sehr komisch, wenn sich jemand vorstellt: "Grüß Gott, mein Name ist Franz, Franzl Franz"
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kuriose und lustige Namen

    Als ich mein Arbeitshandy bekam, habe ich mal die Telefonliste durchgesehen und dort fiel mir auf, dass dort "Bier" abgespeichert ist. Ich habe erst gedacht das wäre ein Begriff für den nächstgelegenen Getränkemarkt aber nein, hinterher wurde ich darüber aufgeklärt das unser Hausmeister mit Nachnamen so heißt. :D
     
  5. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Kuriose und lustige Namen

    Einen Kollegen Bier habe ich auch mal gehabt, und den Kontakt mit einer Frau Fack habe ich gerne gepflegt ;-)
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kuriose und lustige Namen

    Ich habe mal ein Praktikum in einer Firma gemacht, wo die Sekretärin Frau Nothdurft hieß. Das ist echt übel!
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kuriose und lustige Namen

    Dagegen ist Schweinskopf ja noch harmlos.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kuriose und lustige Namen

    Ich kannte mal jemand, der hieß Hitler. Alois Hitler, zwar, aber immerhin :eek::D
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kuriose und lustige Namen

    Ob er Edwin hieß kann ich nicht mehr sagen ,es ist schon zu lange her .
    Ein Kollege von mir hieß Trinkaus der hätte sicher gut zum Kollegen Bier gepasst .
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Kuriose und lustige Namen

    Frueher hat ich mal in der schule nen klassenlehrer,
    Der hiess" Niklas Nickel".
    Den namen fand ich auch sehr lustig.
     

Diese Seite empfehlen