1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuriose Kostenfalle: Anrufbeantworter stimmt teurem R-Gespräch zu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 19. Februar 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kuriose Kostenfalle: Anrufbeantworter stimmt teurem R-Gespräch zu

    Weis ich nicht, kann ich dir auch nicht sagen.
    Müsste man sich mal kundig machen.
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Kuriose Kostenfalle: Anrufbeantworter stimmt teurem R-Gespräch zu

    :rolleyes: Das Ganze ist ja im Prinzip nix Neues und wurde früher von Telefonistinnen vermittelt.
    Es ist schon verrissen, wenn Sachen automatisiert werden, die einfach noch nicht ausgereift sind ! :mad: Ähnliches Beispiel ist ja die Telefonauskunft bei der Bahn...