1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuriose Hotline Antwort - kein Kartenaktivierungssignal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michidu, 19. Juni 2006.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kuriose Hotline Antwort - kein Kartenaktivierungssignal

und weil wir das nicht wissen, sollten wir auch nicht darüber spekulieren, ob er sich nicht auch auf nachfrage sehr sich war, die meldung korrekt wiedergegeben zu haben. ;)

2. michidu

michidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, jetzt möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden!

Danke an alle die hier gepostet haben. Die Fehlermeldung war die:
    Betacrypt: Programm kann nicht entschlüsselt werden.

Die Meldung habe ich eins zu eins dem "Hotliner" vorgelesen!
    Ich habe übrigens noch ein Mascom Alphacrypt-Modul, mit dem sich auch nichts tut! Weder am PC noch am Digicorder S

Der Hinweis, dass das Sportportal nur mit gültiger Karte "offen" ist, verstehe ich so: Der Receiver und die Karte funktioniert (Karte halt eingeschränkt, da die Unterportale nach Pin-Eingabe nicht freigeschaltet werden)

Werde heute Abend noch einen Versuch bei der Hotline unternehmen. Wenn es dann klappt gut, ansonsten werde ich mit Receiver zum Freund gehen und dort das in die Tat umsetzen, was ich dem "freundlichen" Premiere-Mitarbeiter schon gesagt habe. Der Receiver funktioniert mit folgender Kartennummer vom Abonnent XY einwandfrei!

To be continued!

Gruß

Michi

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@strunz77:
    Jetzt kann ich immerhin reklamieren jeweils richtig gelegen zu haben (abgesehn vom erklärenden Fließtext hinter Betacrypt:...)... ;)

Der Interpretation würde ich mich anschließen. Kartenkommunikation scheint zumindest mit der Karte, die das Sportportal aufmacht zu klappen.

Das ist immer eine gute Idee, wenn er die passende Empfangsart und passende Karte hat.

4. CCA

CCA Guest

Du bist ja ein ganz toller vorgesetzter. Gut, dass es bei Premiere genau so nicht läuft.