1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuriose E-Mail

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 22. Oktober 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Kuriose E-Mail

    @Mart2000:

    Das weiß eigentlich so ziemlich jeder in Deutschland, aber schau mal hier:

    http://www.csd-owl.de
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Achso. Christopher Street Day kenne ich natürlich schon. Ich kannte nur die Abkürzung nicht.:winken:
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuriose E-Mail

    Hmmm, da fällt mir was ein...DAS wäre ein interessanter Wetteinsatz unter (Hetero-)Kumpels. Der Verlierer geht als SM-Männchen in Lack und Leder auf die CSD! :D
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Gott, wäre das peinlich!!!:eek: :eek: :eek:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Den CSD, bitte:D Sag mal, FM, neulich hast Du mir doch noch vorgeworfen, ich rede nur Müll, was issen jetzt passiert?:D
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuriose E-Mail

    neulich hast Du mir doch noch vorgeworfen, ich rede nur Müll, was issen jetzt passiert?

    Nichts, alles beim Alten! *duckundweg* :D :D
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    @FM:
    Würde mich schon interessieren, warum Du da diesen Wutausbruch "erlitten" hast...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kuriose E-Mail

    Irgendwie seit ihr vom Thema total "affgletten".:eek: :D
    Gruß Gorcon
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    @Gorcon:
    Du siehst das ja auch an meinen Beiträgen in den technischen Foren: Das kommt davon, wenn man außer Sex nichts im Kopf hat.:D