1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuriose E-Mail

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 22. Oktober 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Kuriose E-Mail

    @FM:
    Was willst Du denn damit sagen? MateoXP ist schon authentisch, er drückt es halt nur etwas provokant aus.
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuriose E-Mail

    War klar, dass du zu ihm hältst. ;)
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Klar, wenn MateoXP oder wie auch immer gesperrt wird, werd ich mich auf jeden Fall gleich für ihn einsetzen. :D Gut, ich bin kein Moderator, aber man kann ja einfach mal "gut zureden".

    Seine ganzen Bildersammlungen konnte ich zum Schluß auch nicht mehr nachvollziehen, aber seine Sprüche, die waren echt schon einmalig::D
    An einer ernsthaften Diskussion bin ich, was das Thema betrifft, auch nicht mehr interessiert. Ich lebe im Jahr 2004, da ist es einfach überflüssig, daß ich mich selber (und meine "Orientierung") erkläre oder "um Verständnis" werbe.
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuriose E-Mail

    ...oder den DF-Usern deine Meinung aufzwingen. ;)
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Ich möchte Argumente hören, FM, Argumente! ;) Nenne mir einen seriösen Wissenschaftler, Forscher, Arzt oder Psychologen, der meine "Orientierung" als krank oder irgendwie unnormal bezeichnet. Aus dieser Richtung habe ich bisher noch gar nichts gehört.:D MateoXP treibt lediglich ein geschicktes Spiel mit (alltäglichen) Formulierungen wie "Mann und Frau, so, wie sich das auf dieser Welt gehört." oder "zum Glück Hetero". Ich schätze Dich mal so ein, FM, daß Du schon irgendwo ne "Abstufung" vornimmst und daß es Dir vielleicht irgendwo lieber wäre, wenn ich hetero wäre. ;) Ich habe hier schon mal zu hören bekommen: "Bist ja sonst ein geschätzer Diskussionspartner, aber..." schwul isser halt.

    Du kommst doch aus Düsseldorf? Habt ihr da auch einen netten CSD?
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Also gegen littlelupo habe ich eigentlich nichts. Er diskutiert sachlich und zwingt keinem seine Meinung auf. MateoXP ist aber einfach ein Troll!:wüt: Immer wieder kommen Behauptungen wie "Heteros sind verklemmt" oder "schwul sein ist normal, und hetero sein ist nicht normal". Dann postet er auch noch dauernd diese Bilder. Das finde ich zum Kotzen!:wüt: :wüt:
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Naja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, so direkt hat er das nicht gesagt, er sagte: "So, wie sich das auf dieser Welt gehört." Es ist natürlich klar, daß, wenn ich morgens neben meiner "besseren Hälfte" aufwache, das aus meiner Sicht das Selbstverständlichste auf der Welt ist. Es ist halt so, wie ich mir das vorgestellt und auch immer gewünscht habe.:) Da ich aber nie ne Freundin hatte und Frauen sowieso noch nie geil fand, könnte man auch mir irgendwo ne einseitige Sichtweise vorwerfen. :winken:
    Och, die ganzen Fotos in "richtige Frauen" finde ich ganz hübsch. :D Das mit den zwei Männern, die sich da küssen, das kann man eh keinem aufzwingen. Entweder das läßt einen völlig kalt oder das steckt vielleicht irgendwo in einem Menschen drin.
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuriose E-Mail

    Du kommst doch aus Düsseldorf? Habt ihr da auch einen netten CSD?

    Jo, und als ambitionierter Hobby-Fotograf wollte ich unbedingt hin (nicht als Teilnehmer! :D ), hab's aber nicht geschafft. :(
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    @FM:
    Geht doch, also kann doch bei Dir der "Ekel" nicht so schrecklich groß sein. Du weißt doch, was Dich auf dem CSD erwartet.:D
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kuriose E-Mail

    Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, aber was um alles in der Welt ist ein SCD?:confused: