1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knoxville, 11. Dezember 2008.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

Also ich kann nur für mich sprechen. Euer Angebot ist derzeit Unterirdisch und zumindest für mich nicht viel wert. Vielleicht ändert sich das in Zukunft ja wieder? :eek:

Im Moment ist bei Film ebbe, Entertainment und Thema kann man in der Pfeife rauchen, Sport/Fußball ist Werbeverseucht. ...und den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen! :winken:

Fazit: ...braucht kein Mensch! :p

2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

@Knoxville
    Ich gebe es auf.
    Ursprünglich hättest Du eine karte nach dem 31.8. zurückschicken müssen. PREMIERE hat nun durch sein 'Geschenk' den Termin auf nach den 31.10. verschoben.
    Ja und. Das heißt Du musstest nur 2 Monate späte eine Karte zurückschicken.

Das zwischendurch eine neue gekommen ist, tut doch nichts zur Sache, da PREMIERE eben nicht verlangt hat, das Du die alte nach dem Tausch auch zurück schickst.

In Übrigen verlangt PREMIERE auch kein Einschreiben mit Rückschein, sondern nur eine Rücksendung (so stand es auf jeden fall in meinen Briefen immer). Das man sie wegen der Nachweisbarkeit dann per Einschreiben schickt, ist ja eine persönliche Angelegenheit. Man kann natürlich auch per Brief schicken, trägt dann aber selber das Risiko. Bei einem Einschreiben hat man aber einmal den Vorteil, das man einen Nachweis hat und zweitens sind Einschreiben IMHO bis 50 EUR versichert (also Theoretisch müsste dann auch die Post die Kosten für die Smart Card übernhemen). All das tut aber in meinen Augen überhaupt nichts zur Sache.

Ich könnte Deine Haltung eigentlich nur verstehen, wenn Du die alte Karte schon während der Verlängerung zurück geschickt und Du dann trotzdem von PREMIERE eine neue bekommen hättest, die Du dann auch zurückschicken hättest müssen. Aber diesen Fall hast Du nicht.

3. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

eigentlich bin ich ja nie Deiner Meinung, aber bei diesem sinnfreien Tread muss ich Dir voll und ganz zustimmen:D

Gruß

4. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... manchmal hat Dago eben auch Recht :winken:

im übrigen sind wir hier schon wieder off-topic... :rolleyes:

5. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum hast Du nicht einfach gesagt das Du nie eine neue Karte erhalten hast. Da Premiere die Karten mit einem normalen Brief versendet müsste Premiere erstmal beweisen das Du die neue Karte überhaupt bekommen hast. Dies dürfte Ihnen schwer fallen... ;)

6. AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

recht haben und recht bekommen sind hier im forum leider zwei ganz unterschiedliche schen :eek::eek:

7. aladin1001

aladin1001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wir können ja hier ne Spendenaktion machen das du die Kohle fürs Porto zusammen bekommst.Wie kann man sich wegen so eine S.....e ins Hemd machen.:eek::eek::eek:

8. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Dann hätte er die alte Zurückschicken müssen, da er von der Vernichtung ja nichts wusste (stand ja im Brief den er angeblich nicht bekommen hat).

Wie man es dreht oder wendet, er muss eine Karte zurückschicken.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Falsch. Häufig macht auch einfach der Ton die Musik, aber das wirst du wohl nie verstehen! ;)

10. littlelupo

littlelupo Guest

Völlig Korrekt, Gorcon, alternativ könnte Knoxville darüber nachdenken, über die Deutsche Post die Smartcard per unfreies Paket zurück zu Premiere zu schicken (so, wie es in der FAQ in diesem Unterforum auch erwähnt wird).