1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knoxville, 11. Dezember 2008.

  1. Anzeige
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    na, du kannst ja bis zu 5 karten unter einer kunden nummer haben.

    die masse machts dann in der summe :D und schon bist du wieder im plus
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Kannst du nicht richtig lesen, Dagobert? Ich bin ein ekelhafter und bösartiger Typ. Da käme mir als Letztes in den Sinn, dir irgendeine Bitte zu erfüllen. Tztztz.....
     
  3. AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    du könntest mir einen gefallen tun und viel viel mehr posten :winken: lese deine beiträge sehr gerne
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Du meinst, wenn Premiere behauptet, die Karte sei nicht angekommen? Ein kleiner, aber feiner Unterschied!
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Die alten Karten müssen also nicht zurück geschickt werden? Korrekt?
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Ich weiß, dass du meine Beiträge gerne liest. Das hast du mir ja auch schon des Öfteren per PN geschrieben.
     
  7. AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    falsch.


    im kartentausch mussten die alten karten nicht zurück. kleiner, feiner unterschied
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken


    Mir wurde geschrieben, dass ich die "alte" Karte vernichten kann.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    Die Karten sind doch eh wertlos...:eek:
     
  10. AW: Kurios: prem. Karte nach Abo-Ende zurückschicken

    aber eigentum von premiere/nagravision. also gehören die zurück.

    guggst du auf smartcard, guggst du auf AGB, guggst du forum