1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuren und Wellness

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 7. Mai 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kuren und Wellness

    Los geht's !

     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kuren und Wellness

    wobei der Internetauftritt noch das Gleiche zeigt wie schon von Anfang an. Nur ein Hinweis ohne weiteren Content. Aber Satnews kontrolliert ja nicht was sie posten. Dat simma ja gewöhnt :)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kuren und Wellness

    Ging wohl schon am 20. los. Hab vom Start in der Infosat gelesen und am Freitag auch schon das laufende Programm entdeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kuren und Wellness

    Da schau her. Satnews liest offenbar hier mit. Nun haben sie den Text geändert *lol*. Der Internetauftritt startet jetzt auf einmal in Kürze, statt dass er schon da ist.
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuren und Wellness

    Es gibt keine Kuren und auch keine Wellness mehr auf dem ORF Transponder 12.663 GHz.

    z.Z gehen aber viele dieser kleinen Sender den Bach runter.

    übrigens 2 Standbildsender sind auch verschwunden,wer "Ab 18" und "Piepshow" sucht,wird diese auch nicht mehr finden.
     
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Kuren und Wellness




    Schade eigendlich.

    Hab mich schon an diese Sender
    gewöhnt.
    :D