1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2015.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

    O.k., danke!
    Würdest Du als Hersteller es nicht genau so machen? Wenn es einen Markt gibt, warum soll ich da nicht dafür produzieren. Die Absatzzahlen sprechen doch da für sich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2015
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

    Was können wir für Deine Armut?


    PS: Sogar andere Smartphone-Hersteller releasen regelmässig neue Modelle. Wo genau ist nun das Problem? Hast Du einen inneren Zwang, jeden Schritt mitzugehen, bei welchem Hersteller auch immer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

    Nein, mir kommt das gerade bei Apple-Fans aber so vor. :LOL:
    Obwohl:http://boerse.ard.de/aktien/apple-aktie-taucht-wieder-ab100.html
     
  4. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

    Ein Iphone kann man locker vier Jahre behalten. Da amortisiert sich der höhere Preis recht schnell. Auch ich werde dieses Jahr nicht wechseln und mein 5S behalten, obwohl das 6S schon einige nette Features hat. Alternativ kann man natürlich aufgrund der enormen Wertstabilität sein zwei Jahre altes Iphone problemlos zu einem guten Preis verkaufen und hält seinen Verlust so in Grenzen.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

    Eben. Außerdem bringt Apple nur einmal im Jahr neue iPhones raus. Andere Hersteller wie Samsung fast jede Woche und die Geräte haben dann nicht einmal die aktuelle Android Software installiert.

    Mein iPhone 5 hat fast 3 Jahre gehalten. Und es funktioniert trotz "Altbackener Hardware von gestern", wie manche sagen, genauso gut wie ein aktuelles Android Smartphone. Trotzdem werde ich es verschenken und mir mit meiner Vertragsverlängerung das 6S Plus gönnen.

    Das soll nicht heißen, dass ich Android und Windows schlecht finde. Ich bin für alle Systeme offen. Nur möchte ich mich nicht eingewöhnen in was neues, weil ich mit iOS sehr zufrieden bin und mitten im Ökö system von Apple.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

    Da muss ich dir absolut zustimmen.

    Zwag gab es bei Apple noch nie einen Stylus, oder ein Smartphone mit einer 12MP Hauptcam und einer 5MP Frontcam ... in der Android Welt aber schon seit Längerem. Smartphones mit vergleichbaren Cams sind dort mittlerweile ab etwa 300€ zu haben.

    Ich habe zwar kein iPhone 6 aber bin bei allen anderen Geräten noch nie solange mit einer Akkuladung ausgekommen, sondern hab am Abend nur noch so 30-40% Restkapazität was keinesfalls für einen weiteren Tag reichen würde.

    Wenn man dann bei einem kleineren Akku nur noch 15-25% Restkapazität hat ist das zunächst zwar noch nicht tragisch, da man ja eh jeden Tag laden muss.

    Aber wenn man dann mal einen Tag noch mehr unterwegs ist, oder nach einigen Jahren der Akku etwas altert und an Kapazität verliert, hat man dann eben doch etwas weniger Reservern, und dann könnte es evtl. kritisch werden damit über einen Tag zu kommen.
     
  7. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

    Wer will schon so einen hässlichen Plastikkasten haben.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?


    Ich kenne mittlerweile einige die weg von Apple wollen.
    Allerdings macht es ihnen Android schwer, da immer mehr Hersteller die grössten Vorteile wie austauschbarer Akku und SD Kartenslot aus Gier einfach weglassen.
    Nur mit Android statt IOS dürfte es aber schwer werden Kunden zum Wechsel zu bewegen.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

    Mich hat mein LG G4 470Euro (32GB Version Leder) gekostet und 61 Euro habe ich dann noch in die Micro SD 128 GB investiert.
    Bisher bin ich mit dem Teil super zufrieden.
    Der einzige Nachteil ist fehlende Unterstützung für NTFS auf der Micro SD, für 1080p Filme.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kurbelt neues iPhone Apples Geschäft wieder an?

    Die Zeit als das Apple Design einzigartig war und Android Gerät automatisch Plastikbomber ist inzwischen auch vorbei.

    Die Geräte von HTC, Huawei, Sony und TCL Alcatel müssen sich designmässig nicht mehr hinter Apple verstecken. Sogar einige Samsung Geräte der Galaxy A-Serie sind optisch ganz schick. ;)