1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenzuwachs: Sky plant vier neue Serien pro Quartal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2017.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    Ja, ist ja allen bekannt - Sky ist dein Himmel auf Erden - Entschuldigung, dass ich etwas dagegen gesagt habe.

Wenn jemand aller zwei Monate Sky Ticket abonniert ist er dann einmalig oder zweimal Abonnent?
    So kann man sich auch Zahlen schönrechnen.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Keine Ahnung wie das Sky heute macht. Aber vor einiger Zeit war es noch so, dass selbst wenn du vor einigen Jahren gekündigt hattest, du immer noch die selbe Kundennummer hattest wie damals.

Ich habe kein Sky mehr (habe es auch nicht vor), würde aber fast behaupten, dass wenn ich es heute wieder hätte, auch die gleiche Kundennummer.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden aber keine Kundennummern sondern Abonnenten gezählt. Sonst hätte Sky 10 Mio überschritten....;) Lassen wir mal Verschwörungstheorien weg...

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wo siehst du anhand meines posts eine Verschwörungstheorie?
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, da sich die Kundennummer nie ändert, egal ob man derzeit Kunde ist oder nicht, hat Sky doch eine eindeutige Handhabe, derzeitige Kunden genau benennen zu können. Auch wenn jener nur ein Monat Kunde ist.
    Was man/Sky draus macht.... ist ein anderes Feld.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    SKY ist doch schon längst kein Premium Produkt mehr,sondern ist jetzt eher für die breite Masse geeignet.Die Zeit als Elitären PAY TV ist wohl vorbei. :(

pascal1998 und alexwabg gefällt das.
  6. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Entweder ich drücke mich total doof aus, was ich nicht glaube oder du verstehst meinen strandpu kt nicht. Klar schaue ich Serien auf pro 7 tun, TNT Serie, rtll crime usw. Aber dafür brauch ich doch kein Skype. Da ich komp!ett entertain habe, steinige mich nicht. Nur die seriensender kosten glaube ich 6'99€ bei der Telekom und im kabel auch um den dreh. Bei sky bezahle ich 16,99€. Das Alleinstellungsmerkmal hat Skype nun mal nur mit HBO und Showtime. Und damit reißen sie bei 4 Serien im Quartal keine Bäume auSky. Anders ausgedrückt. Ich bezahle 170€ im Jahr für vielleicht 4 Serien. Hole ich mir einen seasonpass komme ich vielleicht auf 100€ im Jahr. Also wo ist das besondere an Sky. Wie gesagt, die anderen Sender bekommt man auch wo anders günstig er

Cumulonimbus gefällt das.