1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenwünsche wirklich egal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 28. April 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Biete ich Leistungen und Versprechungen an, die ich nicht einhalten kann?

    Stell Dir vor ich würde eine Kneipe betreiben das Geld für das Bier kassieren, die Ware aber nicht auf den Tisch stellen. So passt der Vergleich dann schon besser breites_
     
  2. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weiß du wie mich das bei 40€ pro Monat interessiert?
    Gar nicht.
    Als ich 40 DM zahlte ging es doch. Okay, Kirch hatte sich vergaloppiert, aber ich denke, ein bißchen was mehr für Serie wäre auf alles Fälle drinnen gewesen, als jetzt wo das Arrangement gleich NULL ist.
    Zumindest die angefangenen Serien hätten erst einmal zu Ende ausgestrahlt werden müssen.
    Das Geld für Serien da ist, zeigt er ja mit den Serien auf P1. Wohin die nicht gehören.

    <small>[ 29. April 2004, 14:10: Beitrag editiert von: Arkos ]</small>
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ging mir nicht nur um diesen Thread.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, ich würde Dich dann als anspruchslos einstufen.
    Und isses nicht, bezahl ich nicht. So einfach ist das und genau so einfach werden es sich auch andere Kunden machen - wetten? Es kann doch nicht sein das Du damit ein Argument entkräften willst, oder?
    Mache ich das?
    Das war vor 2 Jahren - soll ich warten bis ins Jahr 2017 bis es wieder bergauf geht?
    Rechte kaufen, schon kann man senden und hat seinen Kunden etwas zu bieten. Kofler will in der "PayTV Champions-League", also mit den großen PayTV-Anbietern Europas mithalten, will gleiches Geld kassien aber die Leute werden mit "Hungerprogrammen" und "Magerquark" versorgt. Nochmal: Als ehemals zufriedener Kunde kann ich beurteilen wie Premiere mittlerweile "verkommen" ist - da kannst Du noch so schöne Ausreden rund um die Rechte plazieren, es interessiert MICH als Kunden schlichtweg GAR NICHT, da ICH als Kunde jeden Monat mein Geld zahle und dementsprechend Leistung erwarte.
    Warum sollte das klar sein? Warum "muss" die Zukunft von P-Serie ungewiss sein? Ich frage mich bei solchen Statements immer ob man mit Kunden in Deutschland wirklich alles machen kann. Scheinbar aber schon...
    Nee, passt schon breites_

    <small>[ 29. April 2004, 14:26: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So sieht's doch aus. "Flasche leer" im Hause Kofler. Was erlaube ...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nach deinem Vergleich müsste ja der Serienkanal nur noch ein Testbild senden durchein

    bye Opa winken ha!
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Fallen Dir noch nicht mal eigene Argumente ein.

    bye Opa breites_ breites_
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche Versprechungen wurden denn für den Serien Kanal gemacht ??


    <strong>
    Stell Dir vor, Du betreibst eine Kneipe, kassierst das Geld vom Kunden, stellst ihm ein Bier auf den Tisch und er beschwert sich, dass es ihm nicht schmeckt und er unbedingt ein "Wahrsteiner" (oder was weiß ich, kenne mich mit Bier nicht so aus) haben will und dass Du ihm gefälligst für sein Geld dieses Bier besorgen sollst.
    So passt der Vergleich dann schon besser breites_
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und? Ist er wirklich so weit davon entfernt?

    breites_
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Deutschlands schönstes Fernsehen" und "Abonnieren Sie eine gute Zeit".

    <strong>
    Eher nicht - ich kann dem Kunden ja nicht irgendeine gelbe Brühe als Bier verkaufen, über alles Andere kann man dann reden - und wenn es zuviele Kunden sind, die eine bestimmte Marke verlangen MUSS man es dann auch! (Wenn man die Kneipe nicht dicht machen will).

    P.S.: Außerordentliche Kündigungen schon alle bearbeitet? breites_ breites_

    <small>[ 29. April 2004, 16:42: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi Arkos, endlich spricht das mal jemand aus: Taken ist stinklangweilig und die guten Serien laufen woanders: 24, Simpsons, Friends, AkteX, Sex And The City usw.