1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenwünsche wirklich egal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 28. April 2004.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Arkos, ich glaube du wärst ein Kunde, dem keiner was recht machen kann.
    Es gibt genug Leute sich sowohl für die Südamerikaquali als auch für Collegefootball (wurde von mir gar nicht aufgeführt) interessieren. Wenn es dich nicht interessiert ist gut, aber deine persönliche Sache.
    Im Bereich Serien disqualifizierst du dich absolut wenn du Serien wie BoB oder Taken als zweite Wahl oder gar Billigproduktionen titulierst.
    Hit 24 .... gähn noch ein Musikkanal. Komisch mir sind keine weiteren Musiksender bei Premiere bekannt.

@digitalreceiver und karl otto,
    hier geht es primär nicht darum das die Serien erst auf den Filmkanälen laufen oder nur auf Serie laufen dürfen da es dort thematisch reingehört, hier geht es darum das der Ruf nach aktuellen Serien erhört wurde und es gerade in der jungen Vergangenheit doch sehr viele Serienkäufe gegeben hat.

2. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    So,so.
    Und was ist mit "Goldstar-TV" ? winken

MfG
    w.klink

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, Classica hat ich auch vergessen. läc

4. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was heißt hier "sehr viele"? Eine Hand voll HBO-Produktionen, okay. Aber die einzige in Deutschland populäre HBO-Serie "Sex and the city" fehlt natürlich (wobei sie im Vorspann von Premiere Serie zu sehen ist sch&uuml ).

Wo sind die bekannten US-Serien, die bei jedem anderen Pay-TV Standard sind? Wo ist ein "24"-Marathon? Gerade diese Serie ist optimal fürs Pay-TV. Wo sind die letzten Staffeln von Frasier und Becker? Wo ist das große Finale von Friends?

Das Serienangebot bleibt ärmlich. Die Tatsache, dass Premiere Serie zum Verkauf steht, sagt ja ganz klar, wie wichtig für Kofler der Serienbereich noch ist. Das muss man wohl so akzeptieren - aber man sollte es nicht schönreden.

<small>[ 28. April 2004, 12:45: Beitrag editiert von: arno ]</small>

5. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    OK, da stimm ich dir zu. Aber dennoch ist die Qualität, die ich von einem Sender, der Geld von mir will, erwarte noch immer nicht erreicht. Deswegen werde ich wohl weiterhin bei DVDs bleiben. Ist einfach die qualitativ bessere Wahl.
    Premiere kann da einfach nicht mithalten. Eigentlich schade.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ arno,
    schönreden möchte ich es nicht, ich möchte nur darauf hinweisen, das durchaus etwas von Premiere in so ziemlich allen Bereichen getan wird.
    Ich würde es auch super finden wenn es einen Deal zwischen Premiere und z.B. Pro 7 gibt damit Premiere auf Kirchs Archiv zugreifen kann und es dann auch Serien wie Akte X, Sex and the City oder Simpsons gibt.
    Aber man sieht das etwas getan, und das es nicht von heute auf morgen geht dafür haben leider zu wenig Leute Verständnis für.

@Karl Otto,
    wo kann Premiere denn genau nicht mithalten, würd mich echt mal interessieren da doch die Ausstrahlungen auf Premi1 und 2 in 16:9, DD und Zweikanalton laufen. An mangelnder Aktualität kann Premiere nichts wegen der Verwertungskette

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    @baer Kirch hat nur nichts mehr mit Pro7 zu tun. DAs heisst Pro7Sat1 von Kirch ist da nichts mehr. Solange der Serien Kanal nicht verscherbelt wird kommt da nichts naderes und wenn er verscherbelt ist kommen halt anere alte Kamellen, da vom Erlös des Pluspakets nicht mehr viel übrig bleibt.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Kunde wollte keine Werbung - und bekam sie trotzdem.

Der Kunde wollte weiterhin eine kostenlose Zeitschrift - und er bekam eine kostenpflichtige.

Der Kunde wollte Livespiele aus Liga 2 - und sie wurden abgeschafft.

Der Kunde wollte ungekürzte Abspänne - und sie wurden doch gekürzt.

Der Kunde wollte weiterhin Studio Universal - und es wurde abgeschaltet.

Der Kunde wollte keine Logos - und es wurde dennoch versucht.

Der Kunde wollte keine massiven Preiserhöhungen - und er bekam sie trotzdem.

Der Kunde wollte eine bessere Bildquialität - und er bekam sie nicht.

Der Kunde wollte Serien auf dem Serien-Kanal - und er bekam sie dummerweise nicht dort, sondern auf dem Film-Kanal.

Usw. ...

10. bertu

bertu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Collegefootball und Sü-Am.Quali find ich gut !!!!