1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenvermeidung á la Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nobrechmann, 13. August 2006.

1. nobrechmann

nobrechmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

1. Ich will nichts aufteilen, ich will selbst bestellen und selbst bezahlen. Geht nicht, ish will nicht.
    2. Ich sehe keine Möglichkeit, über die PLZ-orientierte Arena Bestellführung (die mich bei Kabel automatisch zu ish führt) eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Ich hatte über meine Firmenadresse eine vollständige und sogar per eMail bestätigte Bestellung, da war im Bestellwesen keine Möglichkeit einer abweichenden Lieferadresse. Deswegen habe ich ja nach eMail-Bestätigung angerufen und gebeten, die Lieferadresse abweichend zusätzlich einzutragen- wurde nicht akzeptiert und bei eben dieser Gelegenheit wurde mir gesagt, daß mein Auftrag ohnehin aus dem System fliegt, weil ich ja unter der Firmenadresse kein Kabelkunde bin. (Freundlicherweise hat man mich im Gegenzug aber als "Interessent" aufgenommen, vulgo werde ich wahrscheinlich ab jetzt kostenfrei werbemässig zugemüllt für ein Produkt, was man mich nicht kaufen läßt. Köpenickade nennt man so etwas wohl)
    3. Nochmals: ich kann mich über die Anschrift meiner Freundin mit meinem Namen nicht anmelden! Et jeht einfach nit!

Wie gesagt: mein Auftrag war Arena+TiViDi über 24 Monate, summa summarum um die 1000 Märker (bin währungstechnisch Nostalgiker).
    Aber solche Aufträge schmeißt man als Anbieter aufgrund von irgendwelchem hirnrissigen Regulierungsfetischismus dann eben gern auch mal in die Mülltonne. Was glaubt ish? Daß ich jeden Samstag beim Nachbarn in den Keller renne und dort meinen Decoder anklemme um 14.90 Kabelgebühr zu sparen?
    Isch 'abe gar kaine Kabel, Loite!
    Die Moral von der Geschicht': Schitt wat auf den Kunden, wachsen doch genug nach...

Auf der anderen Seite habe ich jetzt wieder Samstagnachmittage frei und werde fröhlich mit dem Cabrio durch die Gegend karjunkeln.
    Wer weiß, wofür es gut war...

2. Kalle66

Kalle66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

glaube mir auch die kommen runter von dem hohen Ross dauert nur etwas und die werden dich anbetteln das Du dort Kunde wirst, sieh Premiere jetzt :)

Und ich denke das dauert auch nicht lange bis die sich melden.

Übrigens ich kann die Samstage jetzt auch wieder Planen, mit ne Zoo oder der gleiche Besuch :)

3. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Vielleicht ne Neue finden mit anderer Medienanschluß-Konfiguration ....:D :D :D

So long,