1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenvermeidung á la Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nobrechmann, 13. August 2006.

  1. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

    Da gäbe es ja noch die Möglichkeit, die Adresse Deiner Freundin beim Einwohnermeldeamt als Nebenwohnung anzumelden.

    Dann bist Du offiziell da gemeldet, kannst also alles über Dich abrechnen lassen...

    Geht es denn auch nicht, dass Deine Freundin bestellt und Du Rechnungsempfänger bist und die Einzugsermächtigung gibst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

    Die Freundin sollte natürlich auch Fußballinteressiert sein :D
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Kundenvermeidung á la Arena


    Also nochmal für "Joost38":

    Er ist Programmierer - soll heißen er hat Hirn und benutzt es auch!!

    So wie es jetzt ist - zwischen IHM und seiner FREUNDIN (= Frau = weiblich) - läuft es in SEINEN ( und somit einzig relevanten) Augen zumindest zufriedenstellend und DESWEGEN will er NICHT der holden Weiblickeit auch noch einen weiteren Vorwand liefern um das eigenständige Leben und Denken (ääääh - ich meinte natürlich die eigenständige Wohnung:D :D :D ) aufzugeben.

    - Du verstehn oder Du schon verheiratet:D :D :D ???


    So long,

    P.S. Geiler Brief - aber leider fürn Ar.... diesen kaum bemerkbaren unterschwelligen und feinabgestuften Sarkasmus
    - versteht im Call Center und CCA Milieu keine Sau.
     
  4. nobrechmann

    nobrechmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

    Fein bemerkt- gracias.:)
    Eigentlich hatte ich noch vor, die Zuckmayer'sche Allegorie einzubinden ("Kein Paß, keine Arbeit, keine Arbeit, kein Paß") aber für Fortschritte in der Volksbildung fühlte ich mich irgendwie nicht zuständig.
    Man kommt sich vor wie Loriot in der Bahnhofsgaststätte: "Ich wollte nur etwas essen, aber man läßt mich ja nicht!"

    Schmeckts?
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

    Ganz ehrlich?
    Das sind die Arten von Briefen, die man nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen und beiseite legen kann, um sich um wichtige Fälle zu kümmern...
    Und nein...ich arbeite nicht bei arena sondern bei einer Krankenkasse...aber auch dort gibts Leute, die meinen, sich an keinerlei Regeln halten zu müssen - selbst, wenn diese noch so sinnvoll sind...
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

    Diese Nachricht sagt alles...ich glaube, bei Programmierern und Hardcore-Computerfreaks kann ich nur den Kopf schütteln... ;)
     
  7. nobrechmann

    nobrechmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

    Sagen wir mal so: auch bei den Krankenkassen wird man irgendwann mal vom hohen Roß runter müssen und begreifen, daß die Leute, die Eure monatliche Miete bezahlen, Kunden sind und nicht so zu behandeln sind, wie Du es offenbar mit alteingesessener Bräsigkeit pflegst.
    Ich bin ein kaufwilliger Kunde und Arena will mir was verkaufen, sonst würde man mich und andere nicht mit Werbung zusch..ssen und wo ich mich nicht an Regeln halte, bleibt Deiner etwas veschrobenen Weltsicht überlassen. Ich will schlichtweg nicht für etwas bezahlen, was ich nicht brauche (Kabel in meinem Büro) respektive habe (Anschluß bei meiner Freundin). Das ist offenbar für Dich so wenig zu verinnerlichen wie bei den Herrschaften im Callcenter.
    Wenn ich denn allerdings etwas kaufen will, dann erwarte ich nicht ein Verhalten wie das einer Krankenkasse, sondern Flexibilität und den Willen, auf einen Kunden einzugehen.
    Aber keine Sorge: Kundenservice wird sich sicherlich auch noch bei Deiner (wahrscheinlich eigentlich vom Wettbewerb gesehen her überflüssigen) Kasse herumsprechen.
    Spätestens dann, wenn die Menschen mit den Plastikumhängen vor der eigenen Firmentür im Kreis rumlaufen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  8. nobrechmann

    nobrechmann Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

    Und bei bräsigen Verwaltungsbeamten stellt sich bei mir immer die Assoziation zu Flatulenzen ein...:D
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

    Woher wusste ich nur, dass sowas kommt...?
    Ich arbeite nicht bei der AOK, sondern bei einer Kasse, bei der Kundenfreundlichkeit und das Wohl des Kunden an erster Stelle steht.
    Ist auch sinnvoll, denn wie wir ja alle wissen, sind die Leistungen der Kassen ja zu 95% gleich...also muss man schon andere Argumente liefern, damit die Leute zu unserer Kasse wechseln bzw. da bleiben.

    Daher befindet sich bei uns auch niemand auf einem "hohen Ross" - trotzdem gibt es natürlich (wie überall) Briefe, bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann...aber auch diese werden natürlich bearbeitet.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kundenvermeidung á la Arena

    Ich bin kein Beamter, da muss ich dich enttäuschen...