1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am bezahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 5. August 2008.

1. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

Nun, ich würde ja nie von mir aus nach etwas fragen... aber hätte es echt nett gefunden, so zwecks Kundenzufriedenheit und -bindung, wenn man als Ausgleich für manchen Ärger mal eine Kleinigkeit angeboten bekommen hätte.

Erst geht der zugesandte HD Receiver nach ein paar Stunden nicht mehr und muß ausgetauscht werden (dauerte), dann hat man vergessen, die TV Movie zu schicken (mehrere Wochen), die Star-Freischaltung klappte nicht (hatte man vergessen, aufzuschalten). Was wir in den letzten Wochen so vertelefoniert haben... :rolleyes:

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kundenverarschung - Immer noch keine neue Karte, aber schon seit 10 Tagen am beza

jo und in solchen fällen bin ich großzügig :D

3. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

@Cryptor

Was ich nicht versteh: warum die alte Karte zurückschicken bevor die neue da ist? Die alte behält man immer so lange bis die neue da ist, eben um sowas zu vermeiden.

Aber prinzipiell versteh ich die Aufregung nich, bekommst doch ne Gutschrift - wegen den paar Euros würd ich mir doch die Laune nich verderben lassen! Is doch nur Fernsehen mensch!Ausserdem gehts doch erst Freitag richtig los mit Fussball, bis dahin wird die Karte schon da sein.

4. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erstmal vorweg, die Karte ist immer noch nicht da :mad:
    Ich hab ja extra 2 x nachgefragt, der Kundenbetreuer sagte ich solle sie zurückschicken und der neue Receiver kommt dann und die Karte, mein alter Receiver war eh im ***** (D-Box1) konnte also eh nichts gucken, ich wundere mich nur das ich halt seit dem 25.7. am latzen bin. Welche Gutschrift gibt es dann ? Ich brauch keinen Direkt Film und so´n Quatsch, ich möchte einfach das die 34,90 die ich bezahle prozentuall verrechnet werden ab dem Tag wo ich wieder gucken kann, schließlich kostet mich jeder Tag 1,16 €
    Am meisten regt mich halt diese unfreundliche Trulla an der Hotline auf. "Ich soll mich nicht so anstellen, ich würde nicht zuhören und und und. Wer bin ich denn ? Von einer Gutschrift hat die die ganze Zeit nicht gesprochen.
    Es ist doch wohl mein gutes Recht, eine bezahlte Leistung einzufordern und wenn es nur um 30 Cent geht, das regt mich halt auf, die tun so als wäre ich auf die angewiesen, von den Telefonkosten für Hotline und Warteschleife ca. 17 Minuten a 0,14 rede ich erst garnicht. [​IMG]

5. no name

no name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In deinem Fall wird's vielleicht mal langsam Zeit einen fairen und sachlichen Brief an die Geschäftsleitung in Unterföhring zu schreiben, aber bitte schreiben, wenn du mal nicht auf 180 bist, nicht das du dich noch im Ton vergreifst.

6. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Den Spruch kenn ich nur zu gut bei Premiere ;) Oder gibt kein Freifilm, weil is nich :D

7. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ähm, die is nich von Premiere. Meinst bestimmt die TV Digital ;)

8. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Was hast du daran nicht verstanden wo ich geschrieben habe, du sollst dich telefonisch melden wenn du die Karte hast und bekommst ab dem Tag des Versandes bis zum Tag der Ankunft bei dir, eine Gutschrift???:confused: :confused: Ich meinte damit Geld, Money, Moneten, Mäuse.....keine Freifilme ;)

9. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Lovelight:
    Wie ist denn so der Stand der Dinge?
    Habe ich gute Chancen, eine SmartCard (am besten die richtige für meinen Receiver) bis zum 15.08. zu erhalten wenn ich gestern einen HD-Gutschein eingelöst habe? Oder sollte ich jetzt schon nach Alternativen gucken, um den Bundesliga Start in HD zu sehen, weil die Karte nicht rechtzeitig ankommt?

10. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ich würde mal schätzen wenn du den Gutschein gestern eingelöst hast, ist die Karte entweder heute oder auch erst morgen raus......aber bis 15.08. kommt se auf jeden Fall. Wenn ned, dann nicht auf mich schieben :p