1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenshop aufziehen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lissi, 13. April 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Kundenshop aufziehen

Schade, ich hätte es gern mal gewusst, welchen Shop du empfehlen könntest.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  3. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Kundenshop aufziehen

Der Name ist komplett weg.

Hätte aber auch Geld gekostet. Geld war aber kein Thema. Miete, Versicherungen, Dienstwagen, Mobilfunk das volle Paket, DELL, .... aber keine (fast) keine Projekte und keine Anlagen verkauft (dafür wurde das CRM benötigt) und dickes Minus auf den Geschäftskonto... Die Stimmung schlug nach 3 Monaten extrem um bei den Chefs... die folgenden Zustände bezeichnete ein Headhunter als Mobbing (gegen alle Untergebenen)... und noch vor Ablauf der Probezeit war ich aus der Nummer raus... mein anschließendes ALG wär höher als das Bruttogehalt eines Kollegen (der mit 50% Zuschuß vom Arbeitsamt auf 7,50€ kam wenn man 40h/Woche ansetzt)... ob und wie die Umsetzung aussah habe ich nicht mehr erfahren.... dafür aus der Presse einige unrühmliche Dinge aus der Vergangenheit der Chefs (wenn man die Namen und Ereignisse richtig verbindet) .... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011