1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martin-Lenz, 20. November 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kundenservice

    Genau...

    Das aus dem Verlauf von Aktien zweier Vorstandsmitglieder (nicht Kofler) zu schließen ist genauso gewagt, wie aus den stagnierenden Arena Abozahlen darauf zu schließen, dass es Arena nicht mehr lange macht.

    Und selbst wenn einer den anderen übernimmt. Was den Kundenservice betrifft gaben sich Premiere, Arena bzw. ish/iesy nun überhaupt nichts (man denke nur an die zwischenzeitlichen Behauptungen des ish/iesy Services die DBox1 wäre plötzlich nicht mehr tauglich und die Leute sollten sich gefälligst auf eigene Kosten einen neuen Receiver kaufen. Außerordentliche Kündigung sei deswegen nicht möglich).

    Und auch wenn ich nicht weiß, ob der Streitwert von 7,50 EUR (zu geringe Gutschrift) nun so drastische Schritte rechtfertigt, so nützem dem Threadersteller Gedankenspiele um die Zukunft bzgl. seiner jetzigen Forderung wenig.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice


    Die werden gleich mitverscherbelt. Ist ein Abwasch.:D :D :D

    bye Opa:)