1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice zu MagentaTV Smart 2.0 eine Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von forsberg21, 13. Januar 2025.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.549
    Zustimmungen:
    9.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Standardmäßig wenn nicht im Angebot
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein weiterer Vorteil der linearen WOW Sender ist, dass man 2 lineare Sender gleichzeitig schauen kann und dazu noch zwei Streams in der App, wenn WOW und Premium über Telekom gebucht ist. Hat in einem vier Personen Haushalt ein paar (preisliche) Vorteile ;) und rechtfertigt somit auch den etwas höheren Preis, aber natürlich auch sehr individuell
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo forsberg1,

    es handelt sich hier um deinen Thread Meine Kollegin hat dann schon alles in die Wege geleitet, damit hier schnell eine Lösung gefunden wird. Auch ich möchte mich für die falsche Beratung und die verwirrenden Aussagen meiner Kolleg*innen entschuldigen.

    Viele Grüße

    Natalie
     
  4. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurzes Update: Der Kundenservice ist und bleibt bei der Telekom eine Katastrophe. Ich habe nun schon mindesten 30 mal mit der Hotline telefoniert, aber dort haben die meistens keine Ahnung wovon ich spreche und leiten weiter. Aber auch die Weiterleitungen bringen nichts. Jetzt wollen die schon Geld für die Beratung haben, obwohl sie es selber verursacht haben. Was ich die letzten Tage an Zeit investiert habe und mir dort niemand hilft, ist echt eine Frechheit. Es gibt wohl wenige Unternehmen, wo der Anspruch und die Wirklichkeit so weit auseinander klafft.
     
  5. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tut mir leid, dass es aktuell noch Probleme gibt. Bist du noch in der Telekom hilft Community mit uns in Kontakt? Bleibe gerne bei uns und rufe nicht parallel noch an. Das bringt immer vieles durcheinander. Gerne bin ich auch für dich da.

    Viele Grüße

    Natalie