1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von idennis, 22. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kundenservice von Sky

    Ich denke, dass die CCA die Verlängerung eines ABOs schön langsam zum Hobby machen und den Leuten hier bewusst falsche Angaben machen.

    Es ist jetzt schon der Vierte, der im KC eine böse Überraschung erlebt mit dem geschenkten Paket und keiner TVD, obwohl ihnen vorher was anderes versprochen wurde.

    Wenn das so weitergeht, dann bleibt nur mehr ein User hier im Forum übrig, der die TVD mit Widerruf und Email an die GL bekommen hat und alle Pakete normal eingetragen und mit Gutschriften verrechnet wurden...:(
     
  2. Martin28a

    Martin28a Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundenservice von Sky

    Tja ich hab da auch mal angerufen, aber viel Ahnung haben die wohl nich, zumindest wirken sie auf mich gerade was technische Fragen angeht nicht besonders kompetent.

    Ich hab seit neuesten Sky, bin mit den Programmen so zufrieden, is zwar bissl teuer aber was solls.
    Ich hab ja nur das Welt Packet, dass reich tmir und SyFi undCo, kuk ich gern.

    Auch wenn ich paar Anfangsschwierigkeiten hatte, läuft es nun.

    Schade is nur das es früher offenbar mal zu Premieres Zeiten Blue Movie Gay gab, dass gibts nun nich mehr
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Sky

    @martin28a, hast ne' PN !
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundenservice von Sky

    Also ich habe keine Ahnung was die Filme auf Blue Movie Gay gekostet haben aber die Hetero Filme sind (in meinen Augen) so teuer 6-8 Euro pro Film... da kann man sich eine DVD für kaufen....
     
  5. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    AW: Kundenservice von Sky

    Im Allgemeinen gilt, wer nichts Sinnvolles zum Beitrag beitragen kann, sollte nur lesen und einfach mal die fr…e halten. Hauptsache man meldet sich, auch wenn es völlig hirnlos ist. Wer sich hier im Forum als schwierig herausstellt, verhält sich auch bei Firmen so.

    @Nelli22.08
    Warum immer nur was kritisieren, wenn es auch mal was zu loben gibt.

    @Teoha
    Die ganzen Rückholangebotthemen bestehen weitgehend aus Smalltalk.

    @Escorpio
    Ich rufe lieber kurz beim Kundenservice an, als hier umständlich nachzufragen.

    @mySky
    Deine Beiträge sind noch sinnloser. Kannst du dir auch sparen.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kundenservice von Sky

    Sonst geht es noch gut?:eek:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Sky

    Richtig, und deshalb haben wir schon deutlich mehr als genug von diesem sinnfreien Beiträgen.
    Da braucht es keinen neuen.

    Prinzipiell gar nicht mal falsch. Nur wenn der "Start-Beitrag" schon sinnfrei ist, dürfen es die folgenden Beiträge auch sein.
     
  8. AW: Kundenservice von Sky

    Das beste ist diesen Thread einfach zu schließen:winken::winken:
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  10. AW: Kundenservice von Sky


    Scheinbar für Jeden Kundencenter-Mitarbeiter einen Extra-Thread!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.