1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von idennis, 22. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Kundenservice von Sky

    Dieser Thread ist völlig sinn- und wertlos.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kundenservice von Sky

    [​IMG]
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Kundenservice von Sky

    wie der Kundenservice sich gegenüber seinen Kunden verhält liest man ellenlang im Rückholthread.

    Gruss Knuddelbär
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kundenservice von Sky

    Oft liegt es aber auch am Verhalten des Kunden.
    Wenn ich CCA wäre, ich würde mir auch von niemandem dumm kommen lassen und in einem solchen Fall das Gespräch sofort beenden.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kundenservice von Sky

    Yep ... wenn man so manchen Thread hier liest ... sorry, mit den Leuten möchte ich auch keinen Kontakt haben ... so mancher benimmt sich, als wenn er Dank eines Ramschabos mindestens Großaktionär bei Sky ist und die Leibeigenschaft wieder eingeführt wurde ...

    Ich bin seit der Anfangszeit dabei und hatte nie ernsthafte Probleme ... in all den Jahren gab es nur wenige Kleinigkeiten, die aber zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst wurden ...

    Meiner Erfahrung nach gehört Sky zu den Unternehmen, die, was Kulanz, Kundenorientiertheit und Freundlichkeit betrifft, ziemlich weit oben auf der Dienstleisterliste sind ...
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kundenservice von Sky

    Gute Unternehmen lassen solche Kunden aber ziehen. Es gibt ein Unternehmen, das ich hier jetzt nicht öffentlich nennen möchte, da werden Gespräche beim Call Center grundsätzlich aufgezeichnet. Hat sich ein Kunde daneben benommen, meldet der Mitarbeiter das und eine der Geschäftsführung zugeordnete Stelle wertet das Gespräch und das Anliegen des Kunden aus. Regt sich der Kunde zurecht auf, hilft man ihm. War das einfach nur ein unverschämter Asi, wird der Kunde für alle Rabattaktionen und Sondertarife gesperrt. Das erfährt der Kunde nicht. Geht er, kann er gehen. Bleibt er, zahlt er für seine Art. So geht Auslese über den Preis.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice von Sky

    Ich denke du meinst einen bestimmten Mobilfunkanbieter (darüber wurde nämlich in den Medien berichtet) aber eine solche Auswertung der Kunden findet bei vielen Unternehmen statt, die in den Kundendaten Vermerke eintragen. Auch bei sky bekommen nicht alle Kunden die gleichen Angebote und schwierige Kunden werden bestimmt als solche gekennzeichnet.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Sky

    Den letzten Satz würde ich nicht so sehen.....bei Sky
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice von Sky

    Warum?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Sky

    Weil ich es zum einen Sky (noch nicht) zutraue, zum anderen Sky wirklich jeden braucht, und zum dritten hier bisher jeder passend verlängern konnte.....mit minimalen Ausnahmen. Und diese waren "nette" Leute hier im Forum, soweit beurteilbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.