1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice von Pay TV Anbietern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andrea220_2, 27. Februar 2007.

  1. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Ich nimm den Kundenservice wenig in Anspruch , aber wenn ich ihn brauche bekomme ich meistens immer passable Hilfe . Meistens sehr freundlich und kulant. Aber jeder Service ist zu verbessern. Ach ja ich bin kein Premiere Jünger:rolleyes:
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern


    mit jedem post in deinem eigenen thread, der sinngemäß eh immer den gleichen inhalt hat, wächst das vertrauen der leser in dich :D



    :winken:
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Zufrieden damit, dass die Probleme, die man hatte, gelöst wurden.

    NICHT zufrieden damit, dass zur Problemlösung der Einheitenzähler der Telekom ohne Gnade tickt!

    Und wenn man am Ende des Monats 5 Euro und mehr deswegen auf der Telefonrechnung sieht, wird man SAUER!