1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice von Pay TV Anbietern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andrea220_2, 27. Februar 2007.

  1. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Anzeige
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern


    Wofür man auch recht viel bezahlen muss.
     
  2. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Muß Dir vollkommen zustimmen. Sicher ist nicht alles schlecht bei premiere, aber wenn man drei Mal bei premiere anruft und drei verschiedene Antworten bekommt, dann kann ich nicht von gutem Kundenservice reden. Was meiner Meinung nach auch nicht korrekt ist, ich wurde z.B. 4 Wochen vor Ablauf meines prepaidabos von premiere angerufen und man machte mir das Angebot 5er Kombi für 30 Euro. Hab abgelehnt, doch niedriger wollte man nicht gehen. Die Frau am Telefon hat extra zweimal bei Ihrem Vorgesetzten nachgefragt. Hätte ich das Angebot angenommen würde ich jetzt 30 Euro bezahlen. So aber kam 2 Wochen später ein schriftliches Rückholangebot von 24,97 Euro. Dieses hab ich dann angenommen. Warum nicht gleich so?!
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Mehr und mehr nervt mich Premiere mit seinem Support. Ich bekomme auch langsam den Eindruck dass das Wort "Arbeiten" dort ein großes Fremdwort ist. Denn ich kann derzeit nicht nachvollziehen warum man als Flex-Kunde zum Beispiel erst ab dem 05.03.07 bestellen kann, aber im Internet keine Infos darüber stehen. Da kann ich derzeit nur den Kopf schütteln. Die Kommunikation der Abteilungen untereinander funktioniert nicht.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Gebe Dir Recht. Aber schon mal nachgedacht, es könnte ja auch gewollt sein. :D
     
  5. AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern


    wo hast du denn den 5.3.07 her? doch wohl nur hier aus dem forum und das waren mehr oder weniger insiderinfos die da durchgesickert sind.
    was regst du dich denn 3 tage vorher auf über funktionalitäten die noch gar nicht gelauncht worden sind?

    als premiere flex kunde kannst du seit dem launch im dezember ppv bestellen. was neu hinzukommt ab montag sind die ppc bestellungen.

    aber nur für dich hier und heute schon die pressemitteilung zur flex offensive
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Schon wieder gelogen, aber da warst Du ja mit Sicherheit bei Aldi! Ich fasse es nicht, muss es aber auch nicht. :D
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    hab auch schon öfters angerufen, bisher wurde mir eigentlich immer geholfen, vorallem wenn ein österreicher am anderen ende war^^

    hab vor ein paar tagen per mail gekündigt und jetzt hab ich schon die bestätigung bekommen. ging also auch sehr schnell.
     
  8. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern


    Das Datum teilte mir die Hotline mit. Die Pressemitteilung kenne ich schon. Wo ich diese einsehen konnte teilte man mir am Telefon auch mit.
    Dennoch danke.
     
  9. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Der normale Support ist zwar nicht gerade der Hit. Da lobe ich mir den technischen Support. Denn dieser konnte mir immer helfen und wusste auch immer die passende Lösung. Wenn auch der restliche Support so wäre.
     
  10. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Der Support bemüht sich immer und ich bin damit auch zufrieden. Leider scheint die CRM-Lösung von Premiere ein ziemlicher Mist zu sein. Ist aber nicht die Schuld des Supports.