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Kundenservice von Pay TV Anbietern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andrea220_2, 27. Februar 2007.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Man muss nicht für jemanden arbeiten um befangen zu sein. Aber wenn man es schon ist sollte man schon Geld dafür verlangen. Das ist vernünftig. ;)
     
  2. toren

    toren Silber Member

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Ja Herr Krecker; 1A..........1A.



    Ach übrigends......
    Herr Krecker ??


    " 1A !!"



    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  3. toren

    toren Silber Member

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Ach nich?

    Na dann sind wir ja vermutlich alle gefangen....äähh...befangen.

    btw. ich brauch kein geld; ich sagte doch schon, ich würde es auch für günstig machen ;)
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Bei einigen würde ich von kreuzzüglerischem Eifer sprechen. Und wie man weiß gibt es mehr Motive als Geld. Und wenn ich deine Postings lese, kann man davon ausgehen, dass Premiere schlecht ist, weil.... sie nun mal schlecht sein müssen. Und alle, die anderer Meinung sind, haben keine Ahnung. Da bleibt die Sachlichkeit auf der Strecke. So, das war genug OT für einen Tag.
     
  5. soulbruder

    soulbruder Junior Member

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Finde es immer wieder KLASSE, wenn hier Leute von "befangen" sprechen und glauben das man nichts positives über premiere sagen kann, die Verschwörungstheoretiker sollten langsam mal erwachsen werden, nicht jeder der premiere, den Kundendienst, oder irgendeine Wurst von premiere KLASSE findet wird von premiere bezahlt oder arbeitet für diesen Verein.........trotzdem, ich sage es noch mal: PREMIERE und seinen Kundendienst finde ich sehr gut !!!!!!!!!!!! Ende

    Lieben Gruss an alles da draussen

    Euer soulbruder

    :love:

    P.s.: Mag ja sein, das der eine oder andere schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber nochmal, wo gehobelt wird, da fallen Späne.........fasst euch mal an die eigene Nase, macht Ihr in eurem Job keine Fehler.....glaube ich nicht
     
  6. Rage102

    Rage102 Neuling

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Da hast Du vollkommen Recht! Ich bin ja noch recht neu hier im Forum, es fällt mir aber auf, dass einige hier grundsätzlich alles was Premiere macht, schlecht finden!
     
  7. beleboe

    beleboe Silber Member

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Dann hattest du bis jetzt immer Glück oder nur wenig dort angerufen. Denn ich als Neukunde (Premiere-Flex) war nur bei einem Anruf zufrieden. Dann hat sich das positive Bild rasch geändert.
    Von einem guten Support ist man bei Premiere noch weit entfernt. In Sachen Flex ist es als Kunde nicht akzeptabel wenn man Antworten bekommt wie dass kann ich nicht sagen, weiß ich nicht, schauen sie bitte im Internet. Nun stelle ich mir die Frage wie ein Unternehmen solche Mitarbeiter beschäftigt. Ich schließe immer folgenden Schluss.

    1./ Das Unternehmen hat am Kundensupport kein wirkliches Interesse weil es nur Geldgierig ist. Wäre auch typisch für Deutschland;

    2./ Es werden keine Schulungen durchgeführt;

    3./ Desinteresse der Mitarbeiter bei Schulungen wenn durchgeführt;

    4./ Keine Lust zu arbeiten;

    Als Flex-Kunde kann ich derzeit nicht wirklich gutes berichten. Nun werden einige sagen dass man als Flex-Kunde kein richtiger Kunde ist und schlechten Support akzeptieren muss oder dergleichen. Das würde ich dann nicht anders erwarten.
    Aber vielleicht erwische ich am Anfang nur die falschen Premiere-Supporter.
    Wenn ich aber die Antworten im Freundeskreis mit einbeziehe hat Premiere tatsächlich keine guten Support. Was wohl auf andere Anbieter auch zutrifft. Einige sind auch mit dem Support von ISH und oder Kabel Deutschland sehr unzufrieden.

    Ist es daher schon als normal zu bezeichnen das man einen schlechten Support bei Pay TV Anbietern bekommt oder sind unsere Erwartungen zu hoch gesetzt?:confused:

    Zwei Anmerkungen:

    1./ Ich möchte noch hinzufügen dass Premiere nicht schlecht ist. Nur kann und muss man erwarten dass man bei Fragen (die man ja bekanntlich bei Problemen und als möglicher Neukunde stellt) Antworten bekommt die einem helfen. Dafür ist der Support nun mal zuständig. Antworten wie schauen sie bitte auf unserer Internet Seite (nur ein Beispiel) sind nicht akzeptabel. Denn ich muss ja kein Internet Zugang haben. Was mache ich bei solch einer Antwort dann? Das Internet liegt bei uns auf den Straßen nicht rum. Hinzu kommt dass man auch Telefonkosten zahlen muss. In den meisten Fällen für nichts.

    2./ Die Merheit an dieser Stelle regt sich über den Thread auf. Weil er unsinnig sei. Dazu hat jeder seine Meinung. Aber sind euere Antworten mit Sinn behaftet? Ich denke nicht. Ich denke ihr habt langeweile. Arbeiten wäre vielleicht eine gute Lösung. Taugt aber nicht für alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2007
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Hm, bist du wirklich recht neu im Forum - oder schreibst du hier unter deinem Zweitnick? :cool:
    Denn wenn dir aufgefallen ist, dass einige grundsätzlich alles schlecht finden was Premiere betrifft, muss dir doch auch aufgefallen sein, dass es auch User gibt, die alles toll finden was Premiere macht. :rolleyes:
     
  9. Rage102

    Rage102 Neuling

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Ich bin wirklich neu. Mit Deiner Bemerkung hast Du sicher Recht. Ich denke, dass es doch im Sinne aller User ist, wenn Themen objektiv diskutiert werden. Nur rumzustänkern oder natürlich auch alles nur super zu finden...das bringt doch nicht wirklich etwas...:confused:
     
  10. spacy76

    spacy76 Silber Member

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    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Der Kundenservice könnte bei Premiere und arena noch verbessert werden. Immerhin verkauft man ein Premiumprodukt.