1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice von Pay TV Anbietern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andrea220_2, 27. Februar 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern


    Ich ebenfalls.
     
  2. AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    also ich finde den service auch top [​IMG]
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Ich bin auch zufrieden seit Mitte August letzten Jahres;)
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Deine Stimme zählt hier nicht, da du (auch) befangen bist !
     
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Der Kundenservice ist immer dann gut, wenn man ihn nicht braucht:D
     
  6. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Also, ich bin jetzt seit Dezember bei Premiere und habe durchweg gute Erfahrungen mit dem Kundendienst gehabt, kleine Problemchen die ich hatte wurden schnell und umgehend gelöst, ebenso meine Abo Erweiterung und die zweite Zusatzkarte freischalten .....ging alles irre schnell von statten. Wenn ich da an die ganzen anderen Call Center denke,........da ist Premiere schon ein positives Musterbeispiel.............Fehler machen ist nicht verboten, denn wo gehobelt wird fallen Späne.

    Lieben Gruss

    soulbruder
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Ich kenne da noch jemanden, der befangen ist, obwohl er nicht für PRemiere arbeitet. Und der Postet regelmäßig seine Meinung.
     
  8. Rage102

    Rage102 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Ich war seit Mitte der 90er Premiere Kunde und bin letzten Sommer mal "untreu" geworden und hatte dann mit dem Kundenservice von Arena zu tun. Seitdem weiß ich, was schlechter Service ist. Die Einzelheiten aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Habe jetzt ein neures Premiere Abo abgeschlossen und fand den Service wie in den Jahren vorher in Ordnung!
     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    meinst du mich? :)

    ich bin ja nicht befangen weil ich weder für premiere noch für arena arbeite :cool:

    aber wenn arena noch einen bezahlten troll und freien mitarbeiter braucht, dann können sie sich gerne melden :winken:

    ich mach es auch für "günstig". :love:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern


    Der Premiere-Service ist 1A - da gibt es aus meiner Sicht gar nichts auszusetzen. Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen. Natürlich kann es auch mal vorkommen das man ein völlig Ahnungslosen, dessinteressierten und unkompetenten Hotliner an der Strippe hat. Aber dann legt man halt auf und ruft später nochmals an. Außerdem bekommt man bei Premiere sogar bei Mailanfragen telefonische Rückrufe. Wo gibt es noch sowas?:love: