1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice von Pay TV Anbietern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andrea220_2, 27. Februar 2007.

  1. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Warum soll ich so was nicht auch machen. Es gibt doch schon viele sinnlose Themen einer mehr das ist egal.
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Versuch es doch mal mit gescheiten Fragen. Und bevor du nochmal für mich redest, frag mich bitte vorher.
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Und jemand, der nur gute Erfahrungen gemacht hat, kann deinen Standpunkt nicht verstehen. Ich habe beides schon erlebt, deswegen erlaube ich mir keine Pauschalurteile.
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    auch wenn dein beitrag ein fake ist;

    ich finde den kundenservice zum k otzen.

    bei mindestens 7 von 10 geprächen wird beim service versucht zu linken !
    beim technischen service ist es nicht so schlimm, aber die haben ja auch keine qouten bzw. die bekommen keine provision soweit ich weiß :)
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Wenigstens gibst du zu, dass dein Thread sinnlos ist. Und wenn dir langweilig ist, lies doch einfach mal ein interessantes Buch - oder räum dein Zimmer auf! :rolleyes:
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Interessanter ist dieses Forum hier , jedensfalls Lustig . Besonders wenn einige Leute hier schreiben.:rolleyes: Ich bin jedenfalls keiner der Premiere oder Arena zum Himmel positiv oder negativ Urteilt. Jedes Unternehmen hat seine Vor und Nachteile. :winken: Zufrieden?
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Zufrieden? Nö! Denn du hast immer noch nicht erklärt, warum du diesen sinnlosen Thread eröffnet hast. War es Langeweile oder möchtest du einfach nur wahrgenommen werden?
     
  8. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    Gucke dir die anderen Themen an dort kann mann den Erstellern ja die gleiche Frage stellen ? Haben die das beantwortet? Nein ,ich beantworts deswegen auch nicht ! Jetzt gebe ich keinen Kommentar zu dieser Sache mehr ab.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    *tätschel*tätschel* Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Du hast doch deine Aufmerksamkeit bekommen. Oder etwa nicht? :rolleyes:
     
  10. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice von Pay TV Anbietern

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: