1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice: Premiere geknackt...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomhog, 27. April 2004.

  1. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Oder Ihr macht es so, schreibt Euch den vollständigen Namen, die Uhrzeit auf mit wem Ihr gesprochen habt.Hatte auch den Fall.Da wurde es abgestritten von Premiere das ich telefoniert hätte mit Ihnen .Zum Glück habe ich ein Einzelverbindungsnachweis.Dies brach Premiere das Genick. breites_ breites_ breites_ breites_ Das besagte Gespräch dauerte fast 9 Minuten. wüt wüt


    MFG Rapp

    <small>[ 27. April 2004, 22:49: Beitrag editiert von: Rapp ]</small>
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    nein meine Frau hat auch die Mahnung bekommen.

    Sie kann im April auch noch komplett kostenlos schauen und nun mahnt Premiere die Karte schon mit Rechnung an.

    Aber ich das Schreiben scheint wohl automatisch zu kommen nach 3 Wochen Ende vom Abo.

    Hatte auch letztens so ein Schreiben bekommen.

    Warum kann Premiere die Schreiben eigentlich nur mit 25 Cent frankieren? Haben die auch schon Sonderkonditionen bei der Post?

    Gruss Thomas

    <small>[ 27. April 2004, 22:48: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>
     
  3. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die zahlen eine Pauschale bei der Post im voraus. l&auml;c l&auml;c l&auml;c
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jede Firma die was auf den Kasten hat schliesst mit der Post Verträge ab.
    Eine Sdg mit 25 Cent hat auch nicht die selben Laufzeitvorgaben wie eine Sendung mit voller Gebühr.

    bye Opa winken winken
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ob sie sich davon nochmal erholen?Aber bis jetzt senden sie ja noch also nur heisse Luft von dir

    bye Opa breites_ breites_
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. kasule

    kasule Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mir haben sie das auch gesagt. hätte für april alles frei.. nur dummerweise geht seit april meine box nicht mehr.. ich hab sie an premiere geschickt und nach vier wochen haben sie sie mir mit dem satz" nicht unser eigentum, schicken sie sie an hersteller" zurückgeschickt ohne das etwas repariert wurde.. frechheit
     
  8. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Damit haben die von Premiere diesmal Recht. Wenn dann mußt du dich an die Stelle schicken, wo du die Box gekauft hast.
     
  9. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ich ist denn wenn ich Kabelkunde bin und ich noch ungefähr 20 Tv und 30 Radioprogramme über die DBox empfangen kann? Muss ich mir jetzt ne neue Karte von Kabel Dutschland holen? In der Kündigunsbestätigung stand aber drinne , wenn ich die Karte für andere Programme brauche kann ich diese behalten.