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Kundenservice: Premiere-Anrufe per Telefon

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 16. Juli 2003.

  1. Chakan

    Chakan Junior Member

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    @ schwarzer lord usw.

    ok, eins vorab ich bin kein "premiere mitarbeiter", hatte aber beruflich mit dem laden mal auf gewisse weise zu tun und weiß wie der hase läuft...

    ist echt süß zu lesen, wie ihr glaubt das euere briefe vom onkel kofler gelesen werden. leider ist die wahrheit, das kein einziger brief zu kofler, ja nichtmal einer sekräterin oder irgendeinem vorstandsmitglied vordringt. die werden alle von sachbearbeitern gemacht, na ja einige von welchen, die mehr befugnisse haben (bereich geschäftskorrespondenz), aber insgesamt immer von agenturen und deren leuten...

    rückrufe sind beliebt, weil billiger und sich vieles schneller klären lässt, außerdem gibts da keine beweiskraft. rückrufe werden übrigens von "normalen" leuten gemacht... die haben zwar meistens mehr ahnung als die am telefon, aber sind nicht "die rechte hand vom chef" oder sowas sondern arbeiten i.d.r. auch extern in irgendeinem servicecenter. da gibt's auch vorgaben, jeder brief z.b ist gleich aufgebaut ("vielen dank für..., gern beantworten wir..., wir wünschen noch viel freude..., bei fragen steht ihnen unsere hotline...", bla bla) und negative worte wie "probleme", "kündigung", "beschwerde" usw. tauchen bei antworten praktisch auch nie auf...

    um euch das alles mal zu veranschauchlichen, hier die struktur wie sie bislang immer war (dürft sich nicht geändert haben in den letzten monaten)

    - first level: hotline-mitarbeiter (die am telefon)
    - second level: fachagenten (sachbearbeiter, teils am telefon, mehr befugnisse)
    - third level: geschäftsleitung (für den einzelnen kunden *unerreichbar*!)

    falls einer nen anwalt einschaltet, gibts noch die rechtsabteilung. aber das sind auch nur "normale" mitarbeiter bzw. halt anwälte und keiner von der geschäftsleitung.

    wer also mit den "bossen" oder kofler persönlich reden will, müsste schon nach hamburg/münchen fahren und ihn "zu rede stellen", lol winken

    das alles heisst übrigens nicht das der service schlecht ist, er ist nur manchmal überlastet und bei hunderten leuten passieren halt auch mal fehler... ist menschlich.

    4everman Chakan
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    @chakan: Och menno! Musst Du den Leuten hier ihre Illusionen rauben?

    Jetzt sind solche "Geheimtipps" wie
    - Einschreiben mit Rückschein
    - Adressierung "An Herrn Kofler"
    usw.

    ja plötzlich hinfällig. Du bist echt gemein... winken

    Gag

    PS. Ja, so naiv sind hier wirklich einige...
     
  3. dyson

    dyson Junior Member

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    "Chakans" Neuigkeiten sind leider keine! Nur keiner will das wahr haben und denkt wenn er Herrn Koffler direkt schreibt wird er als besonders brisanter Fall bevorzugt behandelt. Doch Gott sei Dank ist das nicht so.
    Mein Gott, wenn Ihr mit dem Geschäftsführer persönlich sprechen wollt, macht doch doch einen Termin oder sprecht mit Eurem Bäcker.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    LOL... Tja...

    Ich finde auch auch immer total süß, wenn so manche hier ganz stolz berichten, wie sie eine "Beschwerdemail" an Premiere geschrieben haben...

    Haha...

    Gag

    PS. Es ist Freitag, also lasst mich ...
     
  5. Chakan

    Chakan Junior Member

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    hihi, ich hab mir mal solche "beschwerdemails" zeigen lassen, manchmal könnt man meinen die hätte ein dreijähriger geschrieben...

    zb. email:

    "hey, meine box geht nicht.... was jetzt?" (natürlich ohne name, kundennummer usw.)

    oder sinngemäß

    "bei euch hat niemand ahnung, ich fühle mich verarscht und kündige hiermit ab sofort und widerrufe meinen bankeinzug" (logisch, dann kündige mal schön dein 2 jahres abo mit 15 monaten restlaufzeit "ab sofort", lol winken

    es gibt wohl auch leute die einfach "duzen" und unverschämt werden, na ja die hatten wohl keine kinderstube/erziehung. alles schon gesehen...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    Du brauchst nur mal eine Zeit lang hier im Forum mitzulesen. Das ist schon echt Freakshow pur, was da so manche für "Probleme" haben. Gepaart mit einer hoffnungslosen Rechtschreibung und ein paar unverschämten Ausdücken, wäre das für mich ein Klick in den Papierkorb.

    Und richtig lustig wird es dann erst, wenn genau diese Typen hier im Forum ********ig herummaulen, dass sie niemals eine Antwort von Premiere bekommen...

    ROTFL!

    Gag