1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice made by Digitalfernsehen :-)

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nikei, 6. Juli 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

Im Gegensatz zu ihm suche ich aber nicht krampfhaft nach Gründen um irgendetwas schlecht zu reden...

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat mir eine Quelle genannt für die Nr.1 und ich habe sie kontaktiert, heraus kam das sie dort seit 09.2007 nicht mehr gelistet sind und vorher keine wirklichen Konkurrenten vorhanden waren. Das ist vollkommen legitim.

Sebastian, wenn du es so dumm findest überspringe doch den Thread einfach, ach, nein das kannst du ja nicht, weil du von solchen Threads magisch angezogen wirst. btw dauert so eine E-Mail fünf Minuten.

Ansonsten dito Monte.

CableDX

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Schöne diskussion mal wieder. aber was erwarte ich.
    Aber schon witzig wie immer versucht wird aussagen von mir mit der Beitragszahl zu entkräftigen.
    Was besseres fällt euch nicht ein? ;).

Der Thread hier ist nun 5 seiten lang.
    Und auf allen 5 seiten liest man von dir irgendetwas was diese webseite und die Zeitung ins schlechte Licht rückt.

Aber wenn man das in Ordnung findet und dann die Kritik dadran kritisieren muss soll mir das nun auch egal sein.

*kopfschüttel*

Übrigens ich lasse mir von DIR sicherlich nicht verbieten irgendwelche threads zu suchen. Auch nicht wenn ich den Inhalt nicht toll finde.
    Das ist übrigens sinn eines forums. Nur scheinen das einige hier nicht zu kapieren.

Gegen Kritik hat sicherlich niemand etwas.
    Nur ist Kritik schon etwas anderes als agressives gesuche nach Möglichkeiten zum schlechtreden.

Erst wird sich beschwert das die eine Zeitung nicht als erstes dran kommt was schon komisch war und nun sucht man auch noch weitere Gründe.
    Und das soll in Ordnung sein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2008
  4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, da es legitime Kritik ist. Der Thread ist so lang weil du ihn mit Holz zum brennen versorgst. Denk mal darüber nach!

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Man muss Cable DX wahrlich nicht in jedem Punkt zustimmen. Wenn er aber hier auf zwei Widersprüche verweist, ist das sein gutes Recht, zumal er es ganz sachlich gemacht hat. Cable DX dann die Frage zu stellen "Hast du nichts anderes zu tun?" ist dann einfach grob unsachlich, es ist das übliche Totschlagargument. Sich dann wundern, wenn man die Beitragszahl des Fragestellers ins Spiel bringt - das hat etwas von Heuchelei.

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Kündigung ist mein Recht zu jeder Zeit, genauso wie es das Recht ist von Seiten der DF diesem nicht zu entsprechen. Die Tatsache das eine außerordentliche Kündigung bei annahme eigentlich meist ein Eingeständnis ist liegt in der Sache. Für eine außerordentliche Kündigung Bedarf es keinen AGBs wenn z.B. wie hier ein Grund vorliegt. Es geht prinzipell darum, wenn ich eine zweite Zeitung zu einem Thema habe und dem Kunden einen Artikel passend dazu erst in die DF stelle, brauche ich kein Abo der HD+TV, sondern könnte ausschliesslich die DF ordern und Geld sparen. Das mit der IVW ist ein beiläufiges Thema, war es auch schon einmal 2006, da die IVW in der Regel selber Zahlen veröffentlicht war es mir damals schon ein Rätsel wie diese Nummer 1 ensteht wenn kein entsprechendes Ranking, geschweige denn Konkurrenz mit am Start ist. Ende 2007 und 2008 entfällt es komplett. Elektronikkonzerne können auch nur auf das Produkt die Stempel "Testsieger in" kleben, welche getestet wurden.

Selbst wenn die außerordentliche Kündigung abgelehnt wird, bricht mir das kein Zacken aus der Krone, ich bin kein Hobby-Ankläger und würde da auch nicht nachgehen, ersten wäre mir das Geld zu Schade und zweitens habe ich dafür garkeine Zeit, weil ich in ein einhalb Wochen nach Peking fliege. Außerdem wurde es von einer Auerbach-Verlags Angestellten bestätigt, bessere Quelle als der Verlag direkt gibt es kaum. Ob das einlenken ist oder nicht, darüber könnt ihr euch ja den Kopf zerbrechen. Bei einer SoKü wohl eher nicht.

CableDX

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ach wer hätte das gedacht.

Nun werde ich wieder kritisiert.
    Das ich den Thread kaputt mache blablabla...
    Ging es hier nicht um Kundenservice?
    Wer kam dann mit schlechten Texten? Und falscher titelanzeige?

Achja das du kündigst ist mir persönlich egal.
    Habe ich auch nicht kritisiert...

@Monte
    Ich habe nichts gegen vernünftige Kritik...
    Nur hier wird ja schon krampfhaft versucht etwas zu kritisieren.
    Und mit dieser meinung stehe ich hier nicht alleine.

Es gibt genug wirkliche sachen die man kritisieren kann.

Und nicht die schrift in der infoleiste :rolleyes: .

Aber wenn ihr meint er macht das hier richtig ist mir das nun auch egal...
    Vor allem weil er definitiv immer eine der ersten ist der kritisiert...

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was hast du dann kritisiert? "die Nr.1 im Digital TV"? Du hast mir weiter oben vorgeworfen das es auf digitalfernsehen.de bezogen ist und zumindest laut IVW ist das für 2008 nicht richtig.

Natürlich bist du bekannt wie ein bunter Hund das du dich gerne in solche Thread hängst und sie antrieben tust. Im Prinzip geht es dir doch am A..... vorbei, warum beachtest du dann das Posting. Es gibt soviel anderes hier.

Ich dich angegangen? Scroll nochmal zurück und guck mal selber wer damit angefangen hat, mein erstes Posting dazu war lediglich sachliche Kritik. Das meinen noch mehrere? Wer denn Florian und Gag?

CableDX

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na wenn du meinst.

Ihr seit ja immer die besten und nur ich schuld...

Diskussion beendet.

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, Monte hat schon Recht. Du hast soviel Postings wie manch einer noch nicht mal seit 2001 hat. Das zeugt nicht von übermäßig viel Intelligenz, mehr von viel Zeit von 2005 bis 2008 fast 20.000 Postings zu schreiben. Tippe mal auf Schüler oder Student, oder Arbeitslos. Jemand der arbeitet packt diese Zahl sicher nicht und wenn doch sollte dein Chef deine Internetverbindung mehr im Auge haben.

CableDX