1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice made by Digitalfernsehen :-)

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nikei, 6. Juli 2008.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)


    Das ändert nichts an meiner Aussage, dann soll eben das ganze "Imperium" Digitalfernsehen.de die Nr. 1 sein. Nach wie vor habe ich nichts anderes geschrieben. Gibt es eigentlich eine Seite wo man das nachlesen kann. Du schriebst 2006 (also vor ein paar Jahren) von irgendeiner Zählung, gibt es dafür einen Nachweis? Und btw sag bitte nicht das Kritik euch nicht weiter gebracht hat.

    Ich kann es verstehen das ihr nicht auf jede Kritik anwortet, aber ich würde doch nochmal auf veröffentlichen von Beitragen in der DF bevor der Artikel in der HD+TV erscheint ansprechen, z.B. beim Test über HDTV Festplattenreceiver. Damals wurde dies gerechtfertigt damit ob es verboten wäre einen Artikel vorher in die DF zu setzen und dann erst in die HD+TV. Mich würde interessieren ob ihr darauf bezogen eine Sonderkündigung annehmt, denn wenn nicht ist das Papier nicht wert, sowie die 0,55 Euro die ich dafür investieren würde.

    CableDX
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Zensiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2008
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Was mache ich denn? Das ist eine berechtigte Frage. Ich habe bereits eine Sonderkündigung per E-Mail eingereicht, daraufhin keine Antwort zurück bekommen, dann Florian per E-Mail kontaktiert, der mir zurück schrieb das es nur auf dem Postweg geht. Wenn ich keine Sonderkündigung geltend machen kann, brauche ich sie auch nicht zuschreiben, die 0,70 Euro kann ich sparen und mir ein Bällchen Eis davon kaufen.

    Und die Frage nach der Nummer 1 ist berechtigt, sie müssen doch irgendwo dazu gekrönt worden sein. Ich will doch nur die Quelle wissen dann halte ich meinen Mund.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    ja
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Nicht als Provokation ansehen, aber ich finde euch weder unter Online, noch unter Zeitschrift und auch nicht unter Verlag. Vielleicht bin ich auch zu dumm. Kannst du es direkt linken.


    CableDX
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    online - dort auf einfache Suche. dort z.B. auf 8/07 wechseln
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Jahresbilanz, aktuelle Listung des letzten Monats? Ich sehe dort kein Ranking und anhand der Visits das zu vergleichen geht nicht, weil die Konkurrenz, soweit ich das sehe (lasse mich gerne belehren), nicht dort gemeldet ist.


    CableDX
     
  8. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Mit Abschluss deines Abos hast du doch sicherlich die AGBs mal durchgelesen, ob die DF einen außerordentlichen Kündigung annimmt, oder? Steht da was? nö. ;)

    Und nun deine Antwort wieder. Hast ja immer das letzte Wort :LOL: :D
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Wurden bei der HD+TV überhaupt AGB`s mit ausgegeben, weiss ich nicht sicher ob da welche kamen.

    Eine Sonderkündigung hat nie etwas mit den AGB`s zu tun. Wenn eine Leistung nicht erbracht oder verschleppt wurde, Preise in kleinen Perioden erhöht werden etc. pp. kann eine Sonderkündigung Rechtens sein.


    CableDX
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Welche dir vertraglich zugesicherte Leistung hat der Auerbach Verlag denn nicht erbracht?
     

Diese Seite empfehlen