1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice made by Digitalfernsehen :-)

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nikei, 6. Juli 2008.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Anzeige
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    andererseits: schechte Test und "Prämie für Aboneukunden" kann man als strikte Trennung zwischen Redaktion und Vertrieb interpretieren :)
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Es gibt nur eine Nr. 1,und das ist die "INFOSAT- Europas Nr.1 zum Thema Digitalfernsehen.Radio,Internet & Mobilfunk" laut Aufmachung auf jedem Heft !
    Erscheinen tut die "INFOSAT" aber nur im dt. Sprachraum,das ist unrealistisch !

    "DIGITALfernsehen" wirbt mit dieser Aussage allerdings nicht,- das ist realistisch !

    Die "TeleSatellite International" wirbt mit International,-und ist es auch !

    MfG
    :winken::winken:
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  4. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Es steht jedem frei, wie er Sat.-Anlagen einstellt. Wer sich kein Messgerät leisten kann, dem muss als Kompromiss ein Satfinder zur Grobeinstellung ausreichen. Es bleibt zu hoffen, dass diese Verteidigungslinie nicht der Realität entspricht und sich Florian als Fachredakteur im Zeitalter digitaler Übertragung zur gelegentlichen Einstellung von Antennen ein kanalselektives Messgerät aus der Redaktion ausleiht. Wer im eigenen Forum solche unprofessionellen Schätzeisen ohne Einschränkung für Medium-Power-Satelliten als ausreichend klassifiziert, darf sich nicht beklagen, wenn das bei Profis Zweifel an der Kompetenz hervorruft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)


    Stimmt nicht! Header www.digitalfernsehen.de . Also muss ich in der Annahme gehen das es wohl so ist.


    CableDX
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Naja viele andere Zeitungen werden aber nur in einem Land verkauft ;).

    Jetzt müsste man die Verkaufszahlen vergleichen aller Zeitschriften.
    Aber die rückt ja niemand raus :D

    @CableDX
    Im Header der df lese ich nur "digital fernsehen".
    Nichts anderes?
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Jetzt wird es aber peinlich. Hier wurde eine freundliche Kritik vorgetragen. Die Reaktion darauf: Ein User, der sich der Kritik anschließt, wird wenig souverän angemotzt. Es gibt eine recht billige Ausrede. Der kritisierte Widerspruch wird aber nicht aufgelöst. Und dann wird noch die "Geschenk"-Karte gezogen. Für dieses "Geschenk" gibt es einen zahlenden Kunden!
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    da steht schon immer "digitalfernsehen.de" - diese Diskussion hast du schon einmal vor ein paar Jahren angezettelt

    Genau, und für Astra wie Hotbird reicht das von dir titulierte "Schätzeisen".

    Nein.

    Es gibt keinen Widerspruch der aufgelöst werden muss. Es gab eine sachliche Antwort.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Im Header steht: Die Nr. 1 zum Thema Digital TV

    Ich hatte vorher nie etwas anderes geschrieben, weder habe ich Deutschland erwähnt, noch international.

    CableDX
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kundenservice made by Digitalfernsehen :)

    Da steht wie florian sagte aber eindeutig digitalfernsehen.de und nicht im Bezug allein auf die Zeitung.

    Das das DF eins der größten foren und webseiten ist ist ja wohl unbestritten.

    Hier geht es aber um die Zeitschrift.