1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice Kabeldeutschland/Einspeisung der BBC und ITV Programme

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von barthaar, 31. Mai 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Re: Kundenservice Kabeldeutschland/Einspeisung der BBC und ITV Programme

    Ok, dann hab ich das falsch verstanden - mea culpa. Ob das die Intention der Kabelnetzbetreiber ist weiß ich nicht, dazu fehlt mir dort der Einblick.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Kundenservice Kabeldeutschland/Einspeisung der BBC und ITV Programme

    Es ist die Intention der Wohnungsgesellschaften, die Kabelnetzbetreiber nutzen natürlich die Gelegenheit ohne viel Aufwand abzukassieren. Bei türkischen Programmen stört mich das allerdings nicht. Richtig ärgerlich ist es bei Programmen aus EU-Ländern.

    Was die französischsprachigen Programme angeht, es sind zu wenige im Kabel. Zumindest France 4, TF1, M6 und MCM Top, MCM Pop sowie Mezzo sollten noch eingespeist werden.

    Was englischsprachige Programme angeht, hier sollte man auf Spartenkanäle setzen, mit der BBC wird das sicher nix. Unverständlich warum die KDG noch keine eng. Version des Disney Channels einspeist. Es genügend Sender die vorwiegend auf konzerneigene Produktionen setzen.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Re: Kundenservice Kabeldeutschland/Einspeisung der BBC und ITV Programme


    Ich stimme dir zu, was die türkischsprachigen Programme angeht. Mit französischen Sendern kann ich nichts anfangen, da Latein als dritte Fremdsprache, aber das ist mein persönliches Problem. (Zumindest Mezzo ist allerdings bei UM drin).Gegen mehr englischsprachige Programme hätte ich nichts einzuwenden, im großen und ganzen bin ich aber mit dem Angebot und dem Preis zufrieden, sonst hätte ich kein Abo. Allerdings gehen mir die technischen Probleme (Bildruckler) und die nichtvorhandene Unterstützung (die "Hausanlage" (Kabel, Antennendose etc.) ist schuld)schwer auf den Geist.