1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schwuppi, 9. Mai 2007.

  1. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal berichten, das der Kundenservice bei Humax in meinem Fall vorbildlich funktionierte.
    Freitag Festplatte defekt, Anruf um 15 Uhr bei Humax.
    Samstag Retourenschein im Briefkasten.
    Montag 9.00 Uhr Receiver zur Post.
    Festplatte wurde ausgetauscht.
    Heute (Mittwoch) 15.30 Uhr Receiver wieder da (und er funktioniert :D ).

    Mehr kann man wohl nicht verlangen oder...??

    Gruß
    Schwuppi
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kundenservice Humax

    Ich hatte auch gute Erfahrung. Humax rief umgehend zurück, schickte im Austausch ein neues Gerät (9700S). War perfekt , und freundliche Mitarbeiter
     
  3. Zeljko

    Zeljko Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Kundenservice Humax


    Vielen lieben Dank! So was hört man immer wieder gerne! :D

    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007

Diese Seite empfehlen