1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice- Fehlanzeige!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kopernikus23, 11. November 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Muß noch was hinzufügen. Der Anruf kostet jetzt schlappe 1€ pro Minute. Geil, was? 0190 und 3x3 und 4x6 - ruf mich an.
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch wenn ich von dem Preis nicht begeistert bin wüt , so muss ich doch sagen, dass ich seitdem immer durchkomme breites_ . Was vorher nur ein Glücksspiel war.

    Wobei man sich dann auch fragen sollte, warum muss ich da so oft anrufen????? durchein
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Muß man ja nicht. Aber ich würde schon mal gerne tel. nachhaken, wann mal wieder ein Update kommt. Und da erst mal 10 Min. zu warten ist nicht akzeptabel.
     
  4. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    10 Min. warten hätte ich auch keine Lust. Aber seit dieser neuen Nummer bin ich ohne Wartezeit durchgekommen. Gewählt, Freizeichen, dann hat jemand abgenommen.