1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice bei Premiere - Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Phln909, 27. September 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Sollte ich wirklich mal total unzufrieden sein, dann kündige ich eben und gut ist.

    Ich warte dann aber nicht auf Entschuldigungen und ein Rückholangebot nach dem anderen....

    Toi, toi, toi... bisher bin ich sehr zufrieden! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  2. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Danke für Deine Ausführungen, ich freue mich aufrichtig über Deine Zufriedenheit. Ich finde, dass Du wirklich cool an derartige Ärgernisse rangehst. Ich wäre auch gerne wie Du geworden und kein notorische Nörgler. Das liegt wohl an den Genen.....! Ich hoffe, dass Du mir diese blöde Charaktereigenschaft nachsiehst und werde nun hart an mir arbeiten.:love:
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Ich würde dich gerne mal einen Tag bei uns sehen, und dann würde ich ja sehen ob das was mit unterbelichtet zu tun hat. Aber stimmt du kannst hier ja in einem Forum so wunderevolle Texte posten, und daher kennst du dich auch mit Premiere so gut aus, dass du da nur einen Tag Schulung bräuchtest. :winken:
     
  4. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Ich finde solche Angriffe ebenfalls unschön, zumal die Fehler meist systembedingt gemacht werden.

    Aber Hand aufs Herz, bei Euch gibt es wirklich einige Tiefflieger und wenn man das Begegnungsglück hatte, gibt es z.T. halt Überreaktionen.
     
  5. Bill77

    Bill77 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    ich habe Premiere seit etwas über zwei Jahre und bis jetzt kann ich nur sagen wenn man nachts bei Premiere anruft in der Hotline klappt alles wunderbar, Tags über habe ich die Erfahrung gemacht das es schwer wirt durch zukommen. Und ich habe bis vor kurzen auch nicht gewußt das man wenn man Umzieht zwei mal anrufen muß damit man die Adresse für das Abo und die TV Zeitung ändert, habe nämlich nur meine TV Zeitung bekommen und hatte auf ein Brief gewartet der nicht ankam, ein anruf nachts um 12:00 und schon wurde mir gesagt das ich mich noch nicht fürs abo umgemeldet habe sondern nur für die TV Zeitung. Einzigste Problem jetzt, es kommt noch immer keine Post an, obwohl Adresse korekt geändert. Naja habe in letzter zeit SO VIEL post bekommen da habe ich es sicher mit weg geworfen.
    Ich möchte nur noch das ABO los werden und meine Ruhe haben von Premiere.
    PS: Ich kenne zwei Leute die in Lübeck im Call Center saßen und die wahren alles andere als Helle im Kopf, und sie wurden nicht gekündigt sondern haben selber gekündigt...
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline



    Kein Kommentar dazu..:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Mir können ja gerne mal tauschen. Mal sehen, wie lange Du brauchst, um unsere Kunden zu vergraulen.:D
    Premiere kannte ich 18 Jahre und auch den guten Service. Was aber die letzten Jahre abging ist unterste Schublade. Anscheinend haben sie fast alle guten Mitarbeiter entlassen, weil sie Geld kosteten und durch Billigkräfte ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  8. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Für ein Dienstleistungsunternehmen absolutes Gift!;)
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Wie bitte. Das soll eins sein, da kenne ich andere. :D
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline


    Ich muss echt schmunzeln wenn ich hier lese,

    es ist in der Tat so das wirklich nur noch billigkräfte und externe CC beauftragt werden. Die Callcenter arbeiten auf Quote und da ist das Anliegen des Kunden nebensächlich. In den Callcenter in Schwerin werden kurzerhand die alten arbeitslosen Damen herangezoegen zu unterirdischen Gehältern, die bekommen einen Schulungstag und den rest lernen die beim telefonieren, jede minute die geschult wird kostet Geld und da wird gerne mal die eine oder andere Schulung weggelassen.

    Hier in Berlin ist der Brüller die Firma Telegab

    www.telegab.de

    Diese Firma übernimmt den Überlauf der Calls von den Premierekundencenter, das heißt, wenn Premiere das Callaufkommen nicht bewältigt werden die Gespräche umgeroutet, diese Fima stellt gerne Leute auf geringfügigen Basis ein und bezahlt jede Überstunde und wenn keine Calls kommen bleiben die Leute eben zu Hause, die Schulungen sind unter aller Sau und gehen manchmal nur eine Stunde.

    Eine Bekannte hat dort mal im Premiereteam gearbeitet und hat eine Stunde Schulung bekommen und mußte dann für Blue Movie telefonieren, damit den Callcenter Agenten nicht langweilig wird müssen zusätzlich Gespräche von Rossmann und Danone abgearbeitet werden.

    In dieser Fiama wird gerne um die Agenten unter Druck zu setzen mit Kündigung und co gedroht.

    So sieht die schöne Welt von Premiere aus!