1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenservice bei Premiere - Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Phln909, 27. September 2007.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Kommt natürlich auch immer darauf an wie man selbst in der Lage ist sein Anliegen zu kommunizieren, da liegt bei den meisten schon das Problem - da sind dann Missverständnisse vorprogrammiert! Aber der Hotliner ist natürlich der Dumme,Inkompetente - an einem selber liegts natürlich NIE!!! :p
     
  2. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Also. Ich versuche jedesmal in aller Ausführlichkeit meine Anliegen vorzubringen. Nichtsdestotrotz fühle ich mich bei Hotlines (nicht nur bei Premiere) fast grundsätzlich schlecht beraten/informiert. Entweder man wird behandelt wie ein Dreijähriger, der von Premiere keine Ahnung hat oder man bekommt Lösungsvorschläge zu seinen Problemen, die jeglichem gesunden Menschenverstand entbehren. Wenn einem selber eigtl. schon klar ist, wie man Vorgehen sollte, drei Mitarbeiter von Premiere aber unabhängig voneinander anderen Schwachsinn erzählen, dann ärgert man sich schon.

    Als Fazit würde ich sagen: Premiere verdient zum Thema "schlechtester Kundenservice" sicherlich die Krone. Von den Vergehen an der Menschheit, die nichts mit dem Service direkt zu tun haben, mal abgesehen.
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Was soll Dagobert sagen ? Mehr als das wir die Sachen ins System eintragen das ein Ü-Coupon verschickt werden soll, können wir net machen. Was dann weiter passiert liegt nicht in der Hand von Premiere :wüt:
     
  4. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Ne wirklich, Premiere ist wirklich grausam. Das es mal weniger kompetente mal bessere Mitarbeiter gibt ist ja wohl bei jeder Hotline der Fall, bei Premiere aber habe ich bei jedem Versuch immer den Eindruck, da sitzen Leute am Telefon die bis vor 2 Tagen noch nie was von Pay-TV gehört haben und zwar ausnahmslos!

    Denke mal, dass das alles externe Mitarbeiter sind, die in einem Crash Kurs alles beigebracht kriegen und dann ans Telefon gesetzt werden, anders kann ich mir dort die Inkompetenz nicht erklären.
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Das die meisten aus externen Call Centern kommen ist wohl richtig, aber man hat eine Basis Schulung diese geht 4 Wochen, dann hat man noch eine Kommunikationsschulung die dauert 2 Tage, dann hat man TOJ (Training on JOB) und Pate Tage, Sprich die Schulung geht knapp 1,5 Monate. So und was arbeitest du hotte70 ???
     
  6. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Dann müssen die Leute schon sehr unterbelichtet sein, wenn sie sooo intensiv geschult werden und doch keinen blassen Schimmer haben.:LOL:
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Der Anrufer zahlt nicht nur die Gesprächsgebühren, sondern auch die in der Warteschleife verbrachte Zeit, außerdem zahlt er seine Abogebühren. Ob der Anrufer dagegen selbst irgendetwas arbeitet oder nicht ist völlig unerheblich :eek:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Warteschleife kostet nichts
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Das glaubst du... stopp die Zeit und kontrollier mal die Telefonrechnung...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kundenservice bei Premiere - Hotline

    Mir wäre auch neu das die Warteschleife kostenlos wäre.