1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenschreiben mit Fair-Play-garantie

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von btsv-fan, 24. November 2007.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Ich habe heute ein Schreiben von arena-SAT bekommen, dass sie ab Januar 5 neue Kanäle, für 5 Euro mehr im Monat, aufschalten. (Ist in diversen anderen Threads bereits Thema...)

    Nun soll ich, so schreiben sie wörtlich, von meinem "Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und die neuen Kanaäle bis zum 24.Dezuember schriftlich kündigen.

    Wie soll ich den etwas kündigen, was ich noch gar nicht habe?

    Versteht das jemand oder ist die Formulierung im Schreiben nur etwas unglücklich?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen