1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenrückgewinnung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arcade99, 11. September 2002.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand von euch sagen, welches Angebot Premiere derzeit Kunden macht, die gekündigt haben? Oder besser gesagt, zu welchen Konditionen sie eine vertragsverlängerung anbieten?
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zu gar keiner winken

    Die pfeifen auf die Altkunden die gekündigt haben.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimmt nicht ganz. Mein Abo lief Ende Dezember aus. In der vergangenen Woche bekam ich einen Anruf von Premiere. Das Angebot: 12 Monate Superpaket für €22.50 oder das Film- bzw. Sportpaket für €15.
    Ich vermute mal, dass die Abonenntenzahl gesteigert werden muß, um bei einem potenziellen Investor im besseren Licht zu stehen.

    Tom

    BTW: habe das Angebot abgelehnt.

    <small>[ 11. September 2002, 19:37: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  4. Hallenser

    Hallenser Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, mir wurde kein Angebot unterbreitet w&uuml;t
    Bin dennoch weiterhin Kunde!
     
  5. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Entweder man will kündigen oder halt nicht! Niemand kann erwarten das es immer ein Rückgewinnungsangebot gibt und dieses schon fest einplanen...

    Gruß
    Kuh
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ein bißchen was muß Premiere schon machen, will man den Kunden auch über 24 Monate hinaus halten, denn jeder weiß doch, daß er kündigen kann und ein neues Abo mit 80 Euro (früher sogar 100 Euro) Werbeprämie abschließen kann. 80 Euro ist nicht die Welt aber immerhin doch etwas.