1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

Ich finde seine Tipps ganz gut! :winken:

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das war auch nicht für dich alleine bestimmt.
    Aber ich finds immer wieder faszinierend, dass hier einige anscheinend den einzigen Lebensinhalt im Fernsehen - und da speziell im Pay-TV - sehen.

Da sollte man mal darüber nachdenken, wer hier "hirnrissig" denkt... :rolleyes:

Mein erster Rat war doch überhaupt kein Problem. Du kündigst und wirst sehen, was passiert. Entweder du bekommst doch noch ein günstiges Rückholangebot oder du kehrst Premiere den Rücken zu - hab ich auch schon gemacht und tut gar nicht weh - im Gegenteil: dem eigenen Geldbeutel tut das sogar sehr gut!

3. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich Bundesliga noch bis Saisonende über arena beziehe, habe ich jetzt erst einmal ab Januar kein Premiere mehr. Championsleague werde ich sicherlich dann vermissen, ansonsten aber abwarten. Entweder kommt ein attraktives Rückholangebot, oder nicht. Falls nicht, werde ich dann aus der Ferne beobachten, ob sich Premiere qualitativ verbessert, dann ist es mir auch durchaus mehr wert. Der jetzige Standardpreis aber steht in keinem Verhältnis zum Gebotenen. Da zahl ich nicht mal 30 € für, geschweige denn 45.

4. real-tombstone

real-tombstone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das ist so ja nicht ganz korrekt, da ich a ) so spät gekündigt hab, dass noch gar keine Zeit für ein schriftliches Angebot war und b) die nette Dame mit der ich etwas später telefoniert hab, meine Kündigungsrücknahme mit den Worten "Wenn Sie so ein Schreiben bekommen haben, werden die Preise dann auch so bleiben" akzeptiert und in´s System eingetragen hat.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Offiziell kosten BuLi + CL 35 €/Monat. Diesen Preis finde ich angemessen und fair. Wenn du an weiteren Inhalten kein Interesse hast würde ich da zuschlagen.

Meinst du Januar 2008 oder 2009 (Kündigungszeitpunkt bei Premiere).

Ich würde an deiner Stelle die BuLi bei arenaSAT kündigen und bis dahin noch Premiere Sport abonnieren.

6. SATANTENNA 1

SATANTENNA 1 Guest

...und Dauerwiederholungen - das ist Pay Tv.:(:(:(

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Erzähle mal, wie Du wiederholungsfrei über 20 Programme füllen würdest...

8. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...man muss aber nicht einen Film 2x am Tag zeigen,wie zum Beispiel auf P-HD und auch P1(die zeitversetzten Filme auf P1 und 1 Stunde später auf P2 meine ich nicht)

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Das ist nun mal die Krux an der ganzen Sache.
    Es gibt eine bestimmte Anzahl an Content
    und der muß auf die Sender verteilt werden
    das dieser nicht unendlich ist, bleiben unzählige Wiederholungen leider nicht erspart.

Krasser in diesen Zusammenhang wird es wohl bei Sky sein, denn die X00 Programme wollen ja auch mit Inhalt gefüllt werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  10. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26