1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Ich finde seine Tipps ganz gut! :winken:
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.540
    Zustimmungen:
    3.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Das war auch nicht für dich alleine bestimmt.
    Aber ich finds immer wieder faszinierend, dass hier einige anscheinend den einzigen Lebensinhalt im Fernsehen - und da speziell im Pay-TV - sehen.

    Da sollte man mal darüber nachdenken, wer hier "hirnrissig" denkt... :rolleyes:

    Mein erster Rat war doch überhaupt kein Problem. Du kündigst und wirst sehen, was passiert. Entweder du bekommst doch noch ein günstiges Rückholangebot oder du kehrst Premiere den Rücken zu - hab ich auch schon gemacht und tut gar nicht weh - im Gegenteil: dem eigenen Geldbeutel tut das sogar sehr gut!
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Da ich Bundesliga noch bis Saisonende über arena beziehe, habe ich jetzt erst einmal ab Januar kein Premiere mehr. Championsleague werde ich sicherlich dann vermissen, ansonsten aber abwarten. Entweder kommt ein attraktives Rückholangebot, oder nicht. Falls nicht, werde ich dann aus der Ferne beobachten, ob sich Premiere qualitativ verbessert, dann ist es mir auch durchaus mehr wert. Der jetzige Standardpreis aber steht in keinem Verhältnis zum Gebotenen. Da zahl ich nicht mal 30 € für, geschweige denn 45.
     
  4. real-tombstone

    real-tombstone Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    das ist so ja nicht ganz korrekt, da ich a ) so spät gekündigt hab, dass noch gar keine Zeit für ein schriftliches Angebot war und b) die nette Dame mit der ich etwas später telefoniert hab, meine Kündigungsrücknahme mit den Worten "Wenn Sie so ein Schreiben bekommen haben, werden die Preise dann auch so bleiben" akzeptiert und in´s System eingetragen hat.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    1.932
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kundengleichstellungskampagne


    Offiziell kosten BuLi + CL 35 €/Monat. Diesen Preis finde ich angemessen und fair. Wenn du an weiteren Inhalten kein Interesse hast würde ich da zuschlagen.

    Meinst du Januar 2008 oder 2009 (Kündigungszeitpunkt bei Premiere).

    Ich würde an deiner Stelle die BuLi bei arenaSAT kündigen und bis dahin noch Premiere Sport abonnieren.
     
  6. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Kundengleichstellungskampagne



    ...und Dauerwiederholungen - das ist Pay Tv.:(:(:(
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Erzähle mal, wie Du wiederholungsfrei über 20 Programme füllen würdest...
     
  8. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    ...man muss aber nicht einen Film 2x am Tag zeigen,wie zum Beispiel auf P-HD und auch P1(die zeitversetzten Filme auf P1 und 1 Stunde später auf P2 meine ich nicht)
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    16.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kundengleichstellungskampagne



    Das ist nun mal die Krux an der ganzen Sache.
    Es gibt eine bestimmte Anzahl an Content
    und der muß auf die Sender verteilt werden
    das dieser nicht unendlich ist, bleiben unzählige Wiederholungen leider nicht erspart.

    Krasser in diesen Zusammenhang wird es wohl bei Sky sein, denn die X00 Programme wollen ja auch mit Inhalt gefüllt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26