1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit! :D

2. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

meint ihr das sie das mit den preisen so schnell umsetzen und dies bereits jetzt schon machen mit den Preisangleichungen?

Super fimde ich es schon. Wie ihr sagt 20% die das Abo haben zahlen wahrscheinlich den vollen preis der rest hat irgendein Rückholangebot oder sonst was.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Ersten kratzen schon an der Tür. ;)
    Tipp, normales reguläres Abo abschließen oder es lassen. Nur so funktioniert PAY-TV.

4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja seh ich auch so. Ich zahl auch den normalen Preis.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zahl' fünf Euro weniger, würde aber auch den regulären Preis zahlen. ;) Mitnahmementalität halt. Und genau das schadet doch PREMIERE. Die loyalen Kunden zahlen auch weniger, obwohl die Sonderkonditionen sich an die illoyalen richten sollen. Aber da gerade die loyalen Kunden von PREMIERE mit Respekt behandelt werden wollen, wollen diese auch die Sonderkonditionen. Ein Teufelskreis, und am Ende landen wir dann bei dem jetzigen ARPU.

6. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere ist echt der größte Saftladen den es gibt wollte grad per Telefon versuchen ein Abo auf meine Karte zubuchen die ich noch vor 3 wochen bekommen hab nur keine Will/kann mir da eine Abo freischalten:rolleyes: tja dann gibts eben von mir kein Geld mehr.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

dan schau halt free-tv.wenn es dir nicht passt!!!!das rumgeheule nervt langsam!!!!!!

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja kommt immer darauf an welchen Mitarbeiter mann ans Telefon bekommt. Ich habe erst auch ein Star Testabo bekommen wo es hieß es wird automatisch wieder gekündigt nach den 2 Monaten testen. Ich brauch nichts zu tun. Doch dann kam der Breif und da stand drinn das es nur ein Monat geht und ich es wiedersprechen soll wenn ich es nciht will. Hab ich dann ahlt gleich getan. Hab zwar bisher noch keine schriftliche Kündigung erhalten aber ich warte mal noch bis Montag. Denn ich will das dann schon schriftlich.
    So ist Premiere halt. da muss mann halt Stur bleiben. Ist so wie bei der Telekom halt auch ^^

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

mit jeder firma.wenns ums liebe geld geht,dann gibts keine freundschaften.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, eigentlich nicht. Marktwirtschaft wäre, wenn Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Das Angebot ist in diesem Fall unbegrenzt, während die Nachfrage bereits jetzt eher bescheiden ist. Ergo müsste der Preis sinken. Dass das nicht der Fall ist, hat eher etwas mit einem Monopol zu tun (man könnte es Marktversagen nennen) - oder netter formuliert: Exklusiven Inhalten.