1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

1. nfsweyoun

nfsweyoun Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

Hier wird doch wieder über ungelegte Eier spekuliert. Woher soll das zum jetzigen Zeitpunkt jemand wissen? Es ist ja noch nicht einmal in Sack und Tüten, dass überhaupt eine Preiserhöhung kommt.
    Wenn der neue Chef Williams es mit seinem Credo ernst meint, den Kundenservice und die Beziehung zum Kunden verbessern zu wollen, dann wird auch bei einer eventuellen Preisanpassung für die Bestandskunden ein faires Angebot gemacht werden.

2. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja und die die jetzt eh schon alles haben, haben dann natürlich auch weiterhin alles

3. Olgi

Olgi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Servus zusammen,
    zu den hier geäußerten Spekulationen mal folgende Begebenheit:

Habt ihr euch mal die Premiere-Seiten in der neuen TV Digital angeschaut? Keine Preisliste mehr, ganz wenig Freundschaftswerbung - vielleicht auch ein Fingerzeig?

Olgi

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das wäre zu begrüßen und ein grund, zurückzukehren beziehungsweise zu verlängern.
    bin mal gespannt. :)

5. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie meinst du das ganu?

6. Olgi

Olgi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meines Wissens war in jeder TV Digital im Premiereteil eine aktuelle Preisliste enthalten. War diese Liste kurz vor der Ablösung (neue Paketstruktur etc.), dann wurde im Kleingedruckten auf die Gültigkeit der Preisliste hingewiesen.
    Aber nun ist diese plötzlich weg?!

Ebenso wie die sonst groß aufgezogene Freundschaftswerbung (wenigstens 1 Seite).

Passt meiner Meinung nach zu den hier besprochenen Neuerungen - da tut sich was.

Olgi

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir auch aufgefallen.Auch fast keine Eigenwerbung mehr.(Keine Werbung für Star oder Festplattenreceiver)Einzig eine Werbeseite für HD.Dort aber keinerlei Hinweise auf Preise und nix keingedrucktes darunter.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht gibt Premiere auch einfach nicht mehr so viel Geld für Werbung aus und hat ein paar Seiten weniger in der tv digital gebucht.
    Schließlich siehts finanziell ja etwas klamm aus im Moment... ;)

9. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Omg meine Testmonate sind vorbei nun hab ich mal bei Premiere angerufen und es gibt auf einmal keine Angebote mehr nur noch Standart Preise:wüt: scheint woll vorbei zusein mit guten preisen und nichtmal das 4er Kombi + Star für 44,99 wie es auf Premiere.de steht gibts nicht mehr und bestellen über Homepage geht nicht da es meine Kundennummer nicht mehr gibt da echt arm der Laden

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dann kündige doch!
    Sowas nennt man Marktwirtschaft...endlich setzt sich sowas auch mal bei Premiere durch!
    Die Preise, die die fordern müssten, um Gewinne zu machen, zahlen in Deutschland sowieso nur eine Minderheit.