1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

1. MB10

MB10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

Tsss - die Dummen sterben nicht aus :eek:

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Achso ich dachte schon es passiert irgendwas spannendes. Aber da ich ein legales und zum VOLLPREIS Bezahltes Abo habe muss ich mir da wohl keine Sorgen machen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gar nicht so dumm, der Vorschlag. Was mich direkt an START denken läßt.

Bspw. ein, zwei oder drei Kanäle mit eingeschränktem Inhalt und mehr Wiederholungsrate für "billiges" Geld, wer mehr will, zahlt auch mehr.

Ein Kanal mit wenigen Filmen in mehr Rotation. Nicht alle Blockbuster werden dort gezeigt oder erst später als im Premium-Produkt. Ein Kanal nur mit Sport, Samstags bspw. ein Livespiel BuLi, das Premiere auswählt, Sonntags dann alle Spiele alle Tore vom Samstag, etc. pp.

Nur so als Gedanke.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann verzichtet Premiere eben auf die Bundesliga (für ein Jahr - danach wird die DFL angekrochen kommen).

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Äh, gibt es das nicht schon und schimpft sich Free-TV? :confused:

Wer heute eine SAT-Anlage hat, damit mehrere SAT-Positionen empfängt, und ein oder zwei Fremdsprachen einigermaßen versteht, bekommt doch fast alle Inhalte von Premiere entweder zeitgleich oder mit kurzer zeitlicher Verzögerung. Und die paar Blockbuster, die einen sofort interessieren laufen entweder als BluRay oder DVD sogar viel früher bei einem Zuhause. Da kommt noch nicht mal das zukünftige, von einigen hier sehnsüchtig erwartete SuperDuper Deluxe Paket von Premiere mit!
    Und Fußballbundesliga streame ich über Chinesische TV Programme. Wies geht steht ein paar Rubriken tiefer selbst in diesem Forum!

Na, jetzt warten wir erstmal ab, ob sie tatsächlich morgen die erste Stufe zur Exklusivität zünden. Damit sind ja schon mal 30% der Schreiberlinge hier außen vor. :D

Der Rest wird sich zeigen.

Juergen

6. HaiScore

HaiScore Guest

Hui, so viele Schwarzseher vermutest Du hier?

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Mehrwert auch mit PayTV light.

Kabel Digital plus von KD zeigt wie es geht.
    Keine aktuellen Filme und Sportereignisse, dafür günstiger Preis von unter 13€. Werbeunterbrechnungsfrei und viele Interessen werden bedient.
    Optimales Preis Leistungsverhältnis - gäbe es das bei Premiere würde viele Bereit sein dieses Paket auch zu abonnieren.

Und wer aktuelle Filme , Sportereignisse sehen will für , der ist auch bereit viel mehr zu zahlen, dafür aber mit wirklich hochwertigen Content.

Und zu den Schwarzsehern

DSL 16000+Flat und Cryptload und ab geht der Fuchs... da braucht es kein Premiere.

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich unterstütze ebenfalls die Idee des Wegfalls aller Billig-Rückholangebote. Damit zahlen alle Kunden den Preis für das Produkt, welcher auch vorgesehen ist. Sollte Murdoch den Laden übernehmen, wird es auch so kommen. Die von Dir vorgeschlagene Alternative wird es bestenfalls in Form eines KD Home aka Premiere Star als Billig-Basispaket oder in Form eines aufgefrischten Premiere Start geben.

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und du meinst nach diesem Jahr ohne Buli würde Premiere überhaupt noch existieren?

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ja, aber sie würden dann ohne die exorbitanten Kosten für die Bundesliga anfangen schwarze Zahlen zu schreiben und freiwillig auf deren Erwerb verzichten. ;)