1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

  1. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    sehe ich genauso.
    mir müsste das programm schmackhaft gemacht werden,damit ich es mir überlege mehr zu zahlen.
    momentan sind für mich 24,95 für diese leistung zu viel,weil ich sie fast gar nicht mehr benutze.
    vor jahren war das thema paket für mich der grund premiere zu abonieren.
    aber heute schaue ich höchstens ein spiel auf premiere hd.
    man darf auch nicht vergesen,die zeiten haben sich geändert.
    viele neue filme und serien werden runtergeladen.
    das ist eine große konkurrenz.
    die richtig guten blockbuster-filme schaut man schon im kino oder dvd.
    z.b. spiderman 4 oder terminator 4 werde ich mir im kono anschauen und dann auf,un nicht 1 1/2 jahre warten,bis es auf premiere ist.
    erst vor kurzen kam spiderman 3 auf premiere-mittlerweile ein alter schinken,dann kann man auch warten,wenn er weihnachten auf rtl oder pro 7 läuft.
    viele haben einen festplattenrecive,da kann man auch die werbung vorspullen.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.744
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Warum was ist denn bitte morgen?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    PREMIERE stellt die alter Verschlüsselung ab und die NDS Receiverfreischaltung ebenfalls ...
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Die Schwarzseher sehen ab morgen schwarz :D
     
  5. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    ...und hängen in der Warteschleife der Premiere-Bestell-Hotline fest, weil sie sich sofort ein Komplettabo holen. Wegen des Ansturms wird ein Zusammenbrechen des Telefonnetzes für möglich gehalten.:D
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Wunschträume ;) Ich vermute allerdings das die Hotline wirklich überlastet sein wird, ebenso wie zig Foren...ich bin gespannt auf die Posts mancher User morgen hier :D
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Mal ein Zwischenfazit: Es gibt hier zwei diametral gegeneinanderstehende Einschätzungen. Die einen halten es für sinnvoll, dass es Premiere nur noch zu bestimmten Preisen, die in etwa dem aktuellen Standardpreisen entsprechen (allerdings bei anderer Paketaufteilung), gibt, auch auf die Gefahr hin, dass ein Großteil der aktuellen "Billiggucker" verschwinden, und die Qualität des Programms massiv erhöht wird. Die anderen, zu denen auch ich gehöre, sind der Ansicht, dass der Einheitspreis genau der falsche Weg ist, weil dadurch zuviele Abonnenten verloren gehen und wir der Ansicht sind, dass Premiere auch bei einem Preis von 25 Euro Gewinn machen kann.

    Vor diesem Hintergrund frage ich mich, ob es nicht vielleicht das beste wären, zwei völlig unterschiedliche "Premieres" zu vermarkten: Einmal das "Luxusprodukt Premiere" mit allem Schnick und Schnack und einmal eine stark eingeschränkte Version, beispielsweise ohne Stadionton, einem eingeschränkten Filmprogramm, keinen Premiere-Direkt-Freifilmen (von denen in der Luxusversion z.B. monatlich drei dabei sein könnten), etc. - das aber zu einem wirklich günstigen Preis. So hätte man beide Zielgruppen abgedeckt, denn wenn Premiere nur noch die Luxusgruppe anspräche, hielte ich das für einen großen Fehler.
     
  8. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Glaubste wirklich, dass ein Schwarzseher, der dann schwarz sieht, die Premiere-Hotline kontaktiert?

    Da wird eher in einschlägigen Foren die Luft brennen.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Laut Aussagen von Dago, der ja nicht nur Unsinn von sich gibt, haben das in der Vergangenheit bei den Keywechseln wirklich Leute gemacht :D
    Das sowieso, aber auch hier :D
     
  10. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    wenn murdoch die bulli-rechte nicht bekommt und premiere pleite geht,dann gibts da noch arena.
    die werden sich freuen und bestimmt das programmangebot erweitern,wenn es den großen konkurenten premiere nicht mehr gibt.

    und wenn niemand für die bulli bietet bzw. keiner einen hohen abopreis dafür bezahlt,dann muß die dfl halt mit weniger zufrieden sein.

    die verlangen sowieso viel zu viel für die recht,damit sie sich die taschen vollstopfen können,die ganzen manager und fussbaler.