1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Ich hab seit wenigen Monaten bei mir ein Eduscho 99.- Euro inkl. Receiver Filmabo zuhause. Die Box hab ich seit Wochen nicht mehr eingeschaltet. Ich sehe gern Filme - aber das ist einfach lauwarme Sauce. Da inverstiere ich das Geld lieber in DVDs. Also, wenn ich schon ein bereits bezahltes Abo nicht nutze (keine Angst, schon gekündigt), werde ich bestimmt kein hochpreisiges Einstiegsangebot mehr testen.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Das Forum ist da für morgen eigentlich ganz gut aufgestellt! Mach dir mal keine Sorgen :winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Man kann die Probleme von Premiere auch nicht an einem einzigen Punkt festmachen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

    Die schleppende Digitalisiertung in D, die über drei Jahre völlig offene Verschlüsselung, die Kirch-Pleite von Grund auf als Klotz am Bein, falsche Programm- und Abopolitik, etc. pp.

    Auch so Nickeligkeiten wie die Abschaffung des Monatsheft führte zum Imageverlust.

    Und deswegen kann man das auch nicht von heute auf morgen ändern. Geld alleine reicht da nicht, man muss mehr tun, vor allem sich auch wieder mehr um die Abonnenten kümmern. Besserer Service, warum nicht wieder ein Monatsmagazin? Nur als Beispiele mal...
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kundengleichstellungskampagne

    gab es deswegen dieses "update" gestern?? hatte das was damit zu tun?
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kundengleichstellungskampagne

    glaubst du? das wäre schon ziemlich früh.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Abwarten und Tee trinken...:)
     
  7. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    als allererstes mus das discovery channel-Exlusiv-Abkommen abgeschaltet werden.
    Es muß doch möglich sein ,das auch andere Dokusender zu premiee dürfen,wie National Geographic oder History channel.
    Denn iscovery Channel ist schon lange kein Dukukanal mehr.
    Dann dürfeten auch Kabelanbieter Discovry anbieten.
    In jedem anderen Land ist das so,nur in Deutschland
    ist dieses dämmliche Exlusiv-bla-bla.
    ------------------------------------------
    man kann nur basispaket + minimum ein premiumpaket buchen. also min. 2 pakete.


    1.Doku paket mit unterhaltung--ist dann das basispaket
    (muß aber besser werden,wegen der kabelkonkurennz.
    -alle doku sender,mit krimi,tnt-also das jetzige famile
    -aber zusätzliche sender (mehr doku,e-Entartainment-channel)
    2.sport paket (mit richtigen hd inhalten-nicht nur 2
    fussbalspiele in der woche)

    3.hd paket (muß erwitert werden-minimum 5 sender)


    4. filme paket
    -unterteilt in blockbuster
    -comedy
    horror-Thriller
    -

    damit sich das basispaket rentiert und auch angenommen wird,müssen da auch viel mehr drittanbieter rein

    aber leicht ist es nicht was richtiges auf die beine zu stellen-damit das preisleistung-Nivea stimmt.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Die nächste Frage ist, wo die Inhalte herkommen sollen. Gerade Filme aus dem ehemaligen Kirch-Archiv versauern in den Kellern der ÖR und Pro7

    Man könnte das Sportpaket bspw. mit Wintersport aufwerten, aber bei den für Deutsche interessanten Sportarten haben sich schon andere Sender bedient.

    Kurzfristig ist da eher wenig möglich.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Sollen sie da versauern, ich kann die 4:3 ohne OT gesendeten Klassiker mit deutlichen Lagerungspuren eh nicht mehr sehen.....
    Man hat die letzten Jahre dank DVD und Blue-Ray zigtausend Filme neu aufbereitet aber das deutsche Pay-TV setzt uns weiterhin die alten Kopien vor? Nein danke.....
    Jede neue Übertragung wäre eine deutliche Aufwertung :D

    Daher rechne ich nicht bis Juli 09 mit einer Preisanpassung nach oben.
     
  10. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Seit dem Ausstieg von Kirch gings mit den Filmen bei Premiere bergab!
    LG
    H.