1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Als erstes ist Premiere am Zug: das heißt für mich ganz klar Qualität steigern und erst dann werde ich mir als Kunde überlegen ob ich auf das Angebot mit dem entsprechenden Preis eingehe! Das ist die Richtige Reihenfolge.

    Wie gesagt momentan zahle ich für 7er + Buli 35 Euro und mehr ist das auch nicht Wert!
     
  2. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Dann kommen eben andere! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
    Hier posten sichtlich nur Premiere-Mitarbeiter!
    LG
    H.
     
  3. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Da bist aber schon an der Obergrenze! :D
    LG
    H.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Das wäre auch wirtschaftlicher Selbstmord....

    Bis eine Qualitätsverbesserung der Inhalte für den Bestandskunden spürbar ist vergeht ab Verkündung bis zu 6 Monate würd ich sagen....
    Eine Qualitätsverbesserung der Bildqualität usw kann u.U. noch viel länger dauern da die Kapazitäten auf Astra ja auch erst angemietet werden müssten....

    Erst wenn man bei den Bestandskunden eine Bereitschaft geweckt hat auch höhrere Preise zu tragen ist es möglich diese auch umzusetzen, ansonsten fährt man die Karre gnadenlosest gegen die Wand.
     
  5. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Die Probleme bei Premiere begannen übrigens erst als Premiere begann Sportrechte zu kaufen!
    Sport rechnet sich bei den derzeitigen überhöhten Preisen für die Rechte niemals!
    LG
    H.
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Wenn Premiere weiterhin auf dem Niveau sendet wie jetzt,
    wird es bei so einer neuen Preisstruktur zu einer Massenkündigung
    kommen.

    Zunächst muss das Programm verbessert werden.

    Murdoch hatte doch extra jemanden eingestellt (Name vergessen)
    der die Kundenzufriedenheit verbessern soll.

    Das schafft der doch nur mit einem besseren Programm.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    der Preis ist nur gemessen am regulären Preis gut. Ich glaube da wären es 55 Euro - Utopie
     
  8. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Mein Vorschlag ist "Kostenwahrheit" bei den Paketen!
    Jedes Paket sollte für den Kunden ssoviel kosten, wie Premiere dafür aufwendet!
    Im Moment wird Sport von Film und HD quersubventioniert!
    LG
    H.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kundengleichstellungskampagne

    was für ein schmarrn du vorschlägst.

    da würde ich gerne mal die sippe sehen wenn sie die preise zahlen müßte wieviel die filmlizenzen letztendlich kosten...

    es geht nur mit quersubventionierung.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.281
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Jetzt warten wir erst Mal ab was morgen passieren wird, wenn aller Voraussicht nach Nagravison 2 endlich abgeschaltet wird. Ich hoffe es läuft alles planmäßig und das das Forum morgen nicht zusammenbricht, so wie manchmal an Champion League Spieltagen.