1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

1. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

Stimmt!
    Weil es mir nur 20,-- wert ist.
    Hab schon mal geschrieben, um 20,-- bin ich dabei!
    LG
    H.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ SebatianG.: Hoffnung habe ich beim Thema Murdoch auch, aber bisher ist noch nichts passiert.

Was passiert, wenn bspw. der worst case eintritt und Premiere nicht die BuLi bekommst, sondern bspw. ESPN. Das halte ich pers. zwar für wenig wahrscheinlich, aber bei der DFL ist ja nichts unmöglich, wenn die Dollarzeichen in den Augen blinken.

Und bevor das nicht geklärt ist, wird auch Murdoch nicht weiter groß investieren. Deswegen reden wir hier von mehr als einem halben Jahr, bis sich was ändert.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

in zukunft verzichtet premiere auf kunden wie dich!

kosten nur geld. somit absolut uninteressant für premiere.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zum Weihnachtsgeschäft ist das neue Preissystem durch.

5. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... und tschüss mit "ü"!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ausgeschlossen. Ohne Inhaltsänderung hat Premiere keine Chance, ein solches Preissystem einzuführen.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

horud ich kann dich da verstehen. klar brennt uns allen diese ganzen strittigen punkte unter den fingernägeln.

aber so schnell läßt sich ein neues pay-tv auch nicht aus dem boden stampfen.

wie du schon schreibst. das mit der buli ist noch so eine hürde. ohne das abschließen der rechtevergabe kann einfach nicht genau kalkuliert werden.

zumindest ist ab morgen die sache mit der offenen verschlüsselung gegessen. damit ist schonmal ein wichtiger punkt abgehakt.

na und der rest bedarf noch zeit für planung. darüf das wiliams so kurz im amt ist, hat er eh schon viel erreicht.

ich denke mal, dass eine neuausrichtung geplant wird und die vergabe der buli- rechte abgewartet wird und dann wird man sehen wie es weitergeht.

aber jetzt haben wir schon die jahre der schreckensherrschaft von kofler und börnie überstanden, dann werden wir die paar monaten auch noch packen.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

????

na ich sag ja. völlig gaga.

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Es soll ja Ende November darüber entschieden werden wer die Rechte nun bekommt. Und mit dem Rechteerwerb der Bl steht und fällt Premiere für Murdoch. Murdoch wird Premiere im Falle des Erwerbs der Bl Rechte kaufen, da bin ich mir ziemlich sicher. Sollte er Sie aus welchen Gründen auch immer nicht bekommen, so wird er Premiere vermutlich abschreiben und wir können unser Pay Tv in Deutschland abschreiben.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wirst sehen. :)

Schwierigkeiten habe ich nur damit wenn sich Premiere über Sat und Kabel unterschieden werden.