1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Kundengleichstellungskampagne

mei dann bin ich blauäugig. wir werden es ja dann in den nächsten Monaten sehen wie sich die Zahlen entwickeln.

darüber braucht man nicht diskutieren. da kann sich premiere in zukunft an den zahlen messen lassen.

nur das gelabbere mit der notwendigkeit von billigen Abos betrifft- ich kann das nicht mehr hören.

und du jammerst über blockbuster???? junge das ständig die gleichen filme in dauerschleife gezeigt werden, liegt daran dass premiere nur das notwendigste bei den studios eingekauft hat.

und warum??????????? weil einfach die kohle fehlt. ihr wollt zig filme pro Woche als neustart und dafür dann 20 euro bezahlen???

macht euch doch nicht lächerlich.

premiere wird die qualität steigern. doch dafür wird geld benötigt.

perfektes premiere für wenig geld- wird es nunmal nicht geben.

und du nennst mich blauäugig???? das glaube ich bist eher du.

komm du zu mir nach unterföhriung... da kann ich dir ein paar zahlen zeigen. da sieht die welt schon anders aus.

29.99 für ne 5er kombi ist nunmal nicht wirtschaftlich. aus die maus.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bestreite ich nicht, das es für Premiere nicht wirtschaftlich ist.

50 € ist aber bei dem derzeit gebotenen für den Abonnenten nicht wirtschaftlich.

Aus die Maus ;)

Mit blauäugig meine ich, das du der Ansicht bist, mit Premiumpreisen geht es aufwärts. Das geht nur, wenn auch massiv ins Programm investiert wird. Und solange das nicht geschieht, laufen die Kunden eher weg als zu. Egal, ob du nun Billig- oder Premiumpreise nimmst.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird aber so kommen.
    Erst Basis - > dann Zugang zu Premiumquellen (Film, Sport, Buli)
    Das man auch Inhaltlich aufstocken muß (und auch will) ist klar. Dazu müssen Vorleistungen erbracht werden. Aber dann werden Begehrlichkeiten geweckt.

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

prima. damit ist man dann ja quasi bei der abostruktur von 2001 angelangt.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, Vorleistungen ist das Stichwort. Einfach zum Tag X die Presie umstellen, das geht schief. Vorher muss investiert werden. Die Leute müssen von dem Programm überzeugt sein, für dass sie mehr Geld ausgeben sollen. Und das geht nicht von heute auf morgen. Denn, seien wir mal ehrlich, in der Vergangenheit waren die "Optimierungen" eher negativer Natur. Sowas sitzt in den Köpfen drin. Da muss Premiere erst einmal viel Vertrauen zurückgewinnen.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

und ich hatte auch geschrieben dass ich davon ausgehe, dass premiere die quali steigern wird. so lange murdoch im boot ist, ist damit zu rechnen.

schlimm wird es nur wenn murdoch seine anteile wieder abstoßen sollte und irgendwelche investmentbanken das ruder übernehmen. das hatten wir ja in der vergangenheit....

was unterm strich nichts anderes als programmoptimierung hieß.

bei murdoch als alten tv-hasen habe ich noch einen funken hoffnung dass er die qualität steigern wird.

7. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Programm ist gerade mal 20,-- wert!
    Meine 2 cts zum Thema! :winken:
    LG
    H.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

wir reden aber von ca. einem halben jahr bis eine preisanpassung vorgesehen ist.

bist dahin hat murdoch auch noch zeit was am programm zu basteln. ich bin da guter dinge.

murdoch ist eh schon sehr schnell mit der umstrukturierung. kaum ist wiliams ein paar wochen im haus, schon fliegt der schwindel mit den abo-zahlen auf und mehrere vorstände müssen den laden verlassen.

wiliams muß sich erstmal in die materie einarbeiten und kalkulieren was möglich ist. im november will er ja eine marschrichtung vorgeben. so lange ist es bis dahin nicht mehr.

lassen wir uns einfach mal überraschen. was besseres als murdoch hätte premiere nicht passieren können.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

wenn interessieren deine 2 cents...

nach eigenen angaben hast du eh kein abo.:rolleyes::rolleyes:

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das Pyramiden System ist das gängiste Abosystem in Deutschland. Fast jeder anbieter hat dieses System im Einsatz.

Das Preisleistung Verhältnis gegenüber derren Markt gegner ist immer noch sehr gut. Für das Geld was ich bei Premiere bezahle und das was ich bekomme ist wesentlich mehr als bei anderen Anbietern. Sogar die Videothek ist nicht im Preisleistungs Verhätnis besser als Premiere. Bei der Videothek bekommt man für 30 Euro 20 Filme oder so und dann hat man immer noch kein Sport dabei oder ein Serien Sender.