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Kundengleichstellungskampagne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von real-tombstone, 28. Oktober 2008.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

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    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Eben. Es funktioniert überall. Und ausgerechnet bei Premiere soll das der Grund für die fehlende Profitabilität sein? Na ich denke, in ein bis zwei Jahren wird Murdoch schlauer sein...
     
  2. michaxx

    michaxx Gold Member

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    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Es gint Firmen, die machen so was gerne... solche Firmen werden dann für uns keine Vertragspartner mehr sein - ganz einfach.
     
  3. MB10

    MB10 Junior Member

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    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Ganz meine Meinung, deshalb ruhig bleiben und abwarten.:cool:

    Wenn sie´s dann doch durchziehen SOLLTEN, ist eben Schluss. Dann heißt es, sich geduldig zurücklehnen und auf das Rückgewinnungsangebot warten.
    Und das kommt, wenn die Abonnentenzahlen dann noch weiter in den Keller gehen.;)
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

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    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Da würde es mich dann doch in den Fingern jucken, zum ersten Mal im meinem Leben einen Anwalt zur Klärung einer solchen Vertragsfrage zu bemühen ... Ansonsten sehe ich es wie du: wäre zwar schade ohne Premiere, mehr aber auch nicht.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

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    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Und weil immer die einheitlichen Sky-UK Preise im Raum rumschwirren.

    Wir sind in Deutschland, hier sind die Menschen halt weit weniger bereit viel Geld für die all abendliche Unterhaltung auszugeben. Inzwischen muss man sich auch Fragen - warum auch?

    Vielleicht sind wir Deutschen mit dem rauswurf unseres Geldes sensiebler als die Briten. Immerhin müssen wir es auch nicht auf einer Insel aushalten :D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

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    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Zahlen von PREMIERE
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Kundengleichstellungskampagne

    eifelquelle, williams hat ganz sicher nicht von 25-euro-abos gesprochen, denn die liegen sowohl über dem alten als auch dem neuen arpu. abos, die nicht einmal die variabelen kosten decken, sind abis, die zu 50 ct. (!!!) abgerechnet werden für großkunden/geschäftspartner. das stand auch so mal in irgendeinem bericht.

    und die gewinnungskosten gelten selbstverständlich nur für neukunden, nicht für bestandskunden, die ein rückholangebot bekommen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Interessanter Thread.

    Aber wenn sie schon volle Preise nehmen wollen, dann muss auch das Progarmm attraktiver werden. P1-P3 sind quasi der selbe Sender. P4 quasi der Mix aus P1-P3 der letzten Monate. Dauerschleifen en masse, das Sportprogramm ist bis zum geht nicht mehr kastriert etc. pp.

    Dafür wäre ich nicht bereit 44,99 für die 4er + 9,99 für Star = 54,98 € (!!!) Monat für Monat auf den Tisch zu legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kundengleichstellungskampagne

    da werden mal wieder äpfel mit birnen verglichen. beim listenpreis eines autos ist meist ein späterer rabatt mit eingerechnet. daher kann der händler nochmal mti dem preis was machen.bei dienstleistungen wie premiere, mobilfunk, festnetz gibt es halt nunmal keine rabatte. bei t-mobile brauchst du wegen der grundgebühr auch nicht feilschen (nur als beispiel). diese dienstleistungen sind knallhart kalkuliert. jeder euro den der kunde weniger bezahlt fehlt premiere einfach beim späteren einkauf.je weniger ihr bezahlt, desto billiger und schlechter wird das programm. ganz einfach. wir sehen ja was gerade passiert wenn premiere nicht genügend kohle hat. es gibt programmanpassungen die sogar zuvor angekündigt wurden
     
  10. JuergenII

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    AW: Kundengleichstellungskampagne

    Tja hätten Deine weisen Worte nur damals beim ersten großen Einkauf der Bundesliga-Rechte gegolten, wir hätten uns viel Ärger rund um Premiere gespart!
    Klingt gut, leider aber sehr theoretisch! Klar bringen Premiumkunden das Geld. Ist überall so, von Rabattkunden sollte ich mich nur trennen, wenn sie wirklich Verluste produzieren! Nur produzieren sie wirklich Verluste? Selbst der lausigste Rabattkunde spült mir Geld in die Kassen, das ich ohne ihn nicht habe!
    Bei Paketen, die nach Abozahlen Kosten generieren muss ich halt durchrechnen was mich die Fortführung kostet. Verdiene ich noch ein paar Euro damit, werde ich zwar versuchen ihn über zusätzliche Programmpakete in eine höhere Preisklasse zu bekommen, aber sein Abo werde ich wohl zähneknirschend weiter akzeptieren. Habe ich durch ihn Verlust, werde ich wohl sein Abo kündigen.

    Zurzeit jedenfalls versuchen sie noch krampfhaft bis Ende des Monats ihre 25 bzw. 29 Euro Komplettabos an den Kunden zu bringen. Das Ganze auch noch mit 2 Jahresverträgen. Gibt ja eine gewisse Planungssicherheit. :D

    Mir kommt das momentan eher so vor, als versuche man mit geschickter Panikmache (die Abos werden teurer) noch so viel wie möglich neue Kunden an Bord zu bekommen.

    Juergen